找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social Media für Führungskräfte; Behalten Sie das Ste Stefanie Babka Book 2021Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil v

[复制链接]
楼主: Alacrity
发表于 2025-3-23 12:58:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:50:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:43:56 | 显示全部楼层
Social-Media-Guidelines,Dieses Kapitel befasst sich mit den unterschiedlichen Formen von Social-Media-Vorgaben im Unternehmen. Es wird beschrieben, warum es sinnvoll ist, unterschiedliche Arten von Vorgaben für die betriebliche und private Nutzung von Social Media im Unternehmen zu erstellen und warum jedes Unternehmen eine Social-Media-Guideline haben sollte.
发表于 2025-3-24 00:45:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:41:09 | 显示全部楼层
Social Media und Corporate Affairs,Das Kapitel Social Media und Corporate Affairs geht auf die besonderen Zusammenhänge zwischen Social Media und Corporate oder Public Affairs ein. So werden beispielsweise das Zusammenspiel mit Nichtregierungsorganisationen und die Einflussnahme über Social Media in der Politik thematisiert und der Mechanismus von Microtargeting erläutert.
发表于 2025-3-24 08:05:50 | 显示全部楼层
Social Media und Kund:innen,Dieses Kapitel beschreibt die neue Emanzipation von Kund:innen, die maßgeblich durch Social Media getrieben bzw. überhaupt erst ermöglicht wurde. Es werden verschiedene Formen der strategischen Einbindung des Service in bestehende Social-Media-Aktivitäten diskutiert und die Besonderheiten von Social Service und Social CRM vorgestellt.
发表于 2025-3-24 13:58:56 | 显示全部楼层
Social Media in der IT,Dieses Kapitel gibt Einblick in die wesentlichen Herausforderungen, die Social Media für IT-Abteilungen mit sich bringt. Es werden typische Anfragen seitens des Business aufgeführt. Außerdem werden mögliche Ansätze, um Synergien zu erzeugen und sich organisatorisch auf diese Anforderungen einzustellen, erläutert.
发表于 2025-3-24 17:09:05 | 显示全部楼层
Der Einfluss von Social Media auf den Vertrieb,Dieses Kapitel zeigt die unterschiedlichen Dimensionen der Social-Media-Kommunikation im Vertrieb auf. Social Media kann im positiven Sinne zur Kommunikation zwischen Innen-und Außendienst beitragen und auch zur Akquise dienen oder den Kontakt zu Kund:innen stärken, aber auch einige Herausforderungen für den Vertrieb mit sich bringen.
发表于 2025-3-24 20:50:24 | 显示全部楼层
Social Media und Unternehmenssicherheit,Dieses Kapitel geht auf die Chancen und Risiken in Bezug auf die Sicherheit in Unternehmen unter Einfluss von Social Media ein. Neben dem oft genannten Feld der Informationssicherheit gibt es auch auf den Gebieten Objektschutz und Personenschutz relevante Berührungspunkte ebenso wie bei der Sicherheitsplanung von Veranstaltungen.
发表于 2025-3-25 02:24:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-8 18:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表