找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social Media for Civic Education; Engaging Youth for D Amy L. Chapman Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s) 202

[复制链接]
楼主: 文化修养
发表于 2025-3-26 22:23:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:23:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 08:30:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:13:39 | 显示全部楼层
Book‘‘‘‘‘‘‘‘ 2023ch civics. While many measures indicate that youth civic engagement has long been in decline, many of these measures fail to take into account all of the ways that youth can interact with civic life. One of these understudied ways is through social media, including platforms like Twitter, where youn
发表于 2025-3-27 16:43:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:29:27 | 显示全部楼层
Amy L. Chapmanen. Akteure und Manager müssen bestimmte Punkte beachten, um mit den damit verbundenen Unsicherheiten möglichst gut umzugehen (Proben bereitstellen, Reputation der Mitspieler, auf den Zeitfaktor achten). Der theoretische Rahmen ist die „ästhetische Ökonomie“ als sinnlich aufgeladene Wirtschaftswelt,
发表于 2025-3-27 23:53:41 | 显示全部楼层
Amy L. Chapmanich von herkömmlichen betriebswirtschaftlichen Ansätzen unterscheidet. Aus den Creative Industries entstehen neue Formen von Arbeit und Führung und sie sind Innovationstreiber für alle anderen Industrien. Kreativer Erfolg entspringt nicht einer genialen Einzelperson, sondern wird als eine Teamleistu
发表于 2025-3-28 05:34:00 | 显示全部楼层
Amy L. Chapmanund komplexe kreative Güter oder lassen sich gemäß einer Taxonomie kreativer Arbeit aufteilen in Produzenten von kreativen Originalen, Produzenten von kreativen Inhalten, Produzenten von kreativen Erlebnissen und Produzenten von kreativen Services. Die Aufteilung der dort Tätigen in verschiedene kre
发表于 2025-3-28 08:57:53 | 显示全部楼层
Amy L. Chapmannd unter Künstlern – während sonst meist die Manager bestimmen, was die anderen arbeiten. Da man schwer einschätzen kann, wie die Zukunft von Kulturproduzierenden aussieht, verwenden die hier Tätigen auch agile Managementansätze und Methoden aus dem Bereich Entrepreneurship. Hier arbeitet man mit de
发表于 2025-3-28 12:01:33 | 显示全部楼层
Amy L. Chapmanund komplexe kreative Güter oder lassen sich gemäß einer Taxonomie kreativer Arbeit aufteilen in Produzenten von kreativen Originalen, Produzenten von kreativen Inhalten, Produzenten von kreativen Erlebnissen und Produzenten von kreativen Services. Die Aufteilung der dort Tätigen in verschiedene kre
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 00:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表