找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Social Media; Jan-Hinrik Schmidt Book 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Facebook.Internet.Twitter.Web 2.0.Wikipedia.Öffen

[复制链接]
查看: 36012|回复: 40
发表于 2025-3-21 20:06:55 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Social Media
编辑Jan-Hinrik Schmidt
视频video
概述Wissenschaftliche Erkenntnisse in leicht verständlicher und knapper Form.Erste Orientierung für Studienanfänger und Studierende benachbarter Disziplinen.Hype und Realität.Includes supplementary materi
丛书名称Medienwissen kompakt
图书封面Titlebook: Social Media;  Jan-Hinrik Schmidt Book 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Facebook.Internet.Twitter.Web 2.0.Wikipedia.Öffen
描述.Plattformen wie Facebook, Wikipedia, YouTube oder Twitter haben in den vergangenen Jahren das Internet stark verändert. Sie gelten als „soziale Medien“, weil sie großen Einfluss darauf haben, wie Menschen sich selbst und ihre Interessen im Internet präsentieren, wie sie Beziehungen pflegen, neu knüpfen und sich über relevante Themen informieren.  Zugleich werfen sie eine Reihe von weit reichenden Fragen auf: Verschwindet durch soziale Medien die Privatsphäre? Machen soziale  Medien jeden zum Journalisten? Bringen soziale Medien Wissen für  alle? Sind die sozialen Medien partizipativ – oder überwachen und kontrollieren sie den Menschen? Diese Fragen beantwortet der Band aus kommunikationssoziologischer Sicht und gibt so einen Überblick darüber, wie soziale Medien unseren individuellen Alltag wie auch unsere Gesellschaft verändern..
出版日期Book 20131st edition
关键词Facebook; Internet; Twitter; Web 2; 0; Wikipedia; Öffentlichkeit; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02096-5
isbn_ebook978-3-658-02096-5Series ISSN 2625-1469 Series E-ISSN 2625-1477
issn_series 2625-1469
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2013
The information of publication is updating

书目名称Social Media影响因子(影响力)




书目名称Social Media影响因子(影响力)学科排名




书目名称Social Media网络公开度




书目名称Social Media网络公开度学科排名




书目名称Social Media被引频次




书目名称Social Media被引频次学科排名




书目名称Social Media年度引用




书目名称Social Media年度引用学科排名




书目名称Social Media读者反馈




书目名称Social Media读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:58:50 | 显示全部楼层
,Medienöffentlichkeit und Journalismus, Nach den Bemerkungen zum Verhältnis von Privatsphäre und Öffentlichkeit soll in diesem Kapitel nun der Schwerpunkt auf dem Wandel von Medienöffentlichkeit liegen – das heißt, auf den Veränderungen, die die sozialen Medien für den Journalismus mit sich bringen.
发表于 2025-3-22 02:54:36 | 显示全部楼层
Das Partizipationsparadox, ein Versprechen erneuert, das von Anfang an mit dem Internet verbunden wurde: Menschen könnten, so die Hoffnung, sich mit Hilfe der Medientechnologien besser Gehör verschaffen, an politischen Debatten und Entscheidungen beteiligen, die eigene Meinung und das eigene Können in die Gesellschaft einbringen.
发表于 2025-3-22 06:48:43 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2013
发表于 2025-3-22 11:54:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:52:27 | 显示全部楼层
Einstieg: Was sind soziale Medien?,Zu Beginn des Jahres 2011 gingen in zahlreichen Ländern der arabischen Welt Menschen auf die Straße, um gegen despotische Regimes zu protestieren. Aufrufe zu Kundgebungen verbreiteten sich nicht mehr nur über Flugblätter und Mundpropaganda, sondern auch mit Hilfe von Mobiltelefonen oder über Weblogs von Dissidenten und Regimekritikern.
发表于 2025-3-22 17:09:38 | 显示全部楼层
Aufbau des Bandes,Zugespitzt formuliert, lässt sich die Kommunikationswissenschaft auf zwei einfache, aber grundsätzliche Fragen reduzieren: Was machen die Menschen mit den Medien? Und was machen die Medien mit den Menschen?
发表于 2025-3-22 22:37:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:13:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:45:09 | 显示全部楼层
Jan-Hinrik SchmidtWissenschaftliche Erkenntnisse in leicht verständlicher und knapper Form.Erste Orientierung für Studienanfänger und Studierende benachbarter Disziplinen.Hype und Realität.Includes supplementary materi
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 09:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表