找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: SoLoMo – Always-on im Handel; Die soziale, lokale Gerrit Heinemann,Christian W. Gaiser Book 2016Latest edition Springer Fachmedien Wiesba

[复制链接]
查看: 26485|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:59:47 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称SoLoMo – Always-on im Handel
副标题Die soziale, lokale
编辑 Gerrit Heinemann,Christian W. Gaiser
视频video
概述First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo.Aktuellste Best Practices.Sofort umsetzbare Empfehlungen.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: SoLoMo – Always-on im Handel; Die soziale, lokale   Gerrit Heinemann,Christian W. Gaiser Book 2016Latest edition Springer Fachmedien Wiesba
描述.Dieses Fachbuch zeigt auf, welches Potenzial das mobile Internet für den stationären Handel darstellt. Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung, Lokalisierung und mobiler Internetnutzung beim Ladenbesuch aus. Dieser Dreiklang bildet die Basis für die  „Synergien des SoLoMo“, die neue Möglichkeiten der Vermarktungseffizienz –  insbesondere für stationäre Händler – erschließen. Die Autoren greifen die sich daraus ergebenden Chancen auf, indem sie den aktuellen Stand der Forschung und Praxis zu dem Thema darstellen und die Basisfaktoren des SoLoMo umfassend klären. Dabei werden die Location-based Services (LBS), denen eine Schlüsselrolle im Handel der Zukunft zukommt, besonders gewichtet und mit einer empirischen Studie in Hinblick auf Nutzung sowie Potenzial erforscht..Neu in der 3. Auflage.Die repräsentative Verbraucherbefragung von kaufDA und den beiden Autoren zum Thema „Mobiles Internet fördert die Wiederentdeckung des stationären Handels“ wurde 2015 im Zeitreihenvergleich gegenüber 2013 und 2014 wiederholt. Sie zeigt den aktuellen Stand der Smartphone-Nutzung 2015. Zahlen, Daten, Fakten und Best Practices wurden aktuali
出版日期Book 2016Latest edition
关键词Location-based Services (LBS); Mobile Commerce; Mobile Devices; Multichannel-Handel; Social Commerce; Sta
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13545-4
isbn_softcover978-3-658-13544-7
isbn_ebook978-3-658-13545-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称SoLoMo – Always-on im Handel影响因子(影响力)




书目名称SoLoMo – Always-on im Handel影响因子(影响力)学科排名




书目名称SoLoMo – Always-on im Handel网络公开度




书目名称SoLoMo – Always-on im Handel网络公开度学科排名




书目名称SoLoMo – Always-on im Handel被引频次




书目名称SoLoMo – Always-on im Handel被引频次学科排名




书目名称SoLoMo – Always-on im Handel年度引用




书目名称SoLoMo – Always-on im Handel年度引用学科排名




书目名称SoLoMo – Always-on im Handel读者反馈




书目名称SoLoMo – Always-on im Handel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:29:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:40:16 | 显示全部楼层
,Studie – Status und Potenziale von Location-based Services,ndel“ aus 2014 machte bereits deutlich, dass die Smartphone-Nutzung auch für standortbezogene Dienste enorm zunimmt. Verbraucher schätzen die Vorteile eines mobilen, vernetzten Lebens und stellen entsprechende Erwartungen an ihr Einkaufserlebnis. Deswegen erschien es sinnvoll, den aktuellen Stand de
发表于 2025-3-22 05:44:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:23:26 | 显示全部楼层
,Studie – Status und Potenziale von Location-based Services,r Nutzung von standortbezogenen Diensten im Zeitreihenvergleich zwischen 2013, 2014 und 2015 zu überprüfen und der Frage nachzugehen, inwieweit sich die im letzten Jahr angenommenen Potenziale bestätigen.
发表于 2025-3-22 15:08:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:13:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:26:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:33:05 | 显示全部楼层
ragung von kaufDA und den beiden Autoren zum Thema „Mobiles Internet fördert die Wiederentdeckung des stationären Handels“ wurde 2015 im Zeitreihenvergleich gegenüber 2013 und 2014 wiederholt. Sie zeigt den aktuellen Stand der Smartphone-Nutzung 2015. Zahlen, Daten, Fakten und Best Practices wurden aktuali978-3-658-13544-7978-3-658-13545-4
发表于 2025-3-23 09:09:31 | 显示全部楼层
978-3-658-13544-7Springer Fachmedien Wiesbaden 2016
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表