找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: SoLoMo - Always-on im Handel; Die soziale, lokale Gerrit Heinemann Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Location Based

[复制链接]
查看: 22343|回复: 35
发表于 2025-3-21 16:37:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称SoLoMo - Always-on im Handel
副标题Die soziale, lokale
编辑Gerrit Heinemann
视频video
概述First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo.Aktuellste Best Practices.Sofort umsetzbare Empfehlungen.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: SoLoMo - Always-on im Handel; Die soziale, lokale  Gerrit Heinemann Book 20141st edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Location Based
描述.Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung, Lokalisierung und mobiler Internetnutzung beim Ladenbesuch aus. Dieser Dreiklang bildet die Basis für die „Synergien des SoLoMo“, die ganz neue Möglichkeiten der Vermarktungseffizienz insbesondere für stationäre Händler erlauben. Die sich daraus ergebenden Chancen greift das vorliegende Buch auf, indem es den aktuellen Stand der Forschung und Praxis zu dem Thema darstellt und die Basisfaktoren des SoLoMo umfassend klärt. Dabei werden die Location Based Services (LBS), denen eine Schlüsselrolle im Handel der Zukunft zukommt, besonders gewichtet und mit einer empirischen Studie in Hinblick auf Nutzung sowie Potenzial am Beispiel von kaufDA erforscht. Die Ergebnisse weisen darauf hin, dass die Kunden LBS als attraktiv ansehen und bereit sind, durch sie habitualisiertes Einkaufsverhalten in Frage zu stellen. LBS befinden sich allerdings noch im Anfangsstadium und sind vom Begriff her relativ unbekannt, lassen allerdings große Potenziale erkennen. .
出版日期Book 20141st edition
关键词Location Based Services; Mobile Commerce; Mobile Devices; Multi-Channel-Handel; Stationärer Handel
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03968-4
isbn_ebook978-3-658-03968-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称SoLoMo - Always-on im Handel影响因子(影响力)




书目名称SoLoMo - Always-on im Handel影响因子(影响力)学科排名




书目名称SoLoMo - Always-on im Handel网络公开度




书目名称SoLoMo - Always-on im Handel网络公开度学科排名




书目名称SoLoMo - Always-on im Handel被引频次




书目名称SoLoMo - Always-on im Handel被引频次学科排名




书目名称SoLoMo - Always-on im Handel年度引用




书目名称SoLoMo - Always-on im Handel年度引用学科排名




书目名称SoLoMo - Always-on im Handel读者反馈




书目名称SoLoMo - Always-on im Handel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:37:47 | 显示全部楼层
,Social Commerce als Basisfaktor Nr. 1 des SoLoMo,ine globale und nicht mehr wegzudenkende Institution. Die vorerst mit Abstand gängigste Form von Social Media ist die Verbindung einer Website mit Facebook, wovon allerdings viele deutsche Online-Händler bisher noch nicht Gebrauch machen. Häufig besteht Unsicherheit darin, welche Ziele mit Social Me
发表于 2025-3-22 03:27:41 | 显示全部楼层
Location Based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo,t werden. Auch können Kunden unterwegs in Transferräumen erreicht werden, was sich anbietet, wenn potenzielle Käufer eine kontextuelle Beziehung – wie z. B. beim Sportereignis – oder eine lokale Nähe zum Produktangebot haben. Die Penetration der Smartphones führt auch zu einer Entkopplung des Kaufpr
发表于 2025-3-22 04:44:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:20:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:25:07 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/s/image/869238.jpg
发表于 2025-3-22 20:13:44 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03968-4Location Based Services; Mobile Commerce; Mobile Devices; Multi-Channel-Handel; Stationärer Handel
发表于 2025-3-23 00:23:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:36:08 | 显示全部楼层
,„Aways-on und Always-in-Touch” – das neue Kaufverhalten,rd sich in den nächsten Jahren noch einmal in etwa verdoppeln (vgl. AGOF 2013, Dem mobilen User auf der Spur, Zahlen, Daten, Fakten, Vortrag von Stefan Brax auf dem Mobile-Gipfel). Bereits mehr als 40 % der deutschsprachigen Wohnbevölkerung nutzen regelmäßig internetfähige Mobiles für den Zugang ins World Wide Web.
发表于 2025-3-23 08:14:28 | 显示全部楼层
,Studie – Status und Potenziale von Location Based Services,en führt. Insbesondere die Digitalisierung des Handels und die Entwicklung des mobilen Internets sind Treiber dieser Entwicklung. Diesbezüglich wird deutlich, dass vor allem die Smartphone-Nutzung und Location Based Services (LBS) enorme Chancen für den stationären Handel mit sich bringen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 02:01
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表