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Titlebook: SoLoMo - Always-on im Handel; Die soziale, lokale Gerrit Heinemann,Christian W. Gaiser Book 20152nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden

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查看: 41404|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:05:45 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称SoLoMo - Always-on im Handel
副标题Die soziale, lokale
编辑Gerrit Heinemann,Christian W. Gaiser
视频video
概述First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo.Aktuellste Best Practices.Sofort umsetzbare Empfehlungen.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: SoLoMo - Always-on im Handel; Die soziale, lokale  Gerrit Heinemann,Christian W. Gaiser Book 20152nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden
描述.Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung, Lokalisierung und mobiler Internetnutzung beim Ladenbesuch aus. Dieser Dreiklang bildet die Basis für die „Synergien des SoLoMo“, die neue Möglichkeiten der Vermarktungseffizienz – insbesondere für stationäre Händler – erschließen. Die Autoren greifen die sich daraus ergebenden Chancen auf, indem sie den aktuellen Stand der Forschung und Praxis zu dem Thema darstellen und die Basisfaktoren des SoLoMo umfassend klären. Dabei werden die Location-Based-Services (LBS), denen eine Schlüsselrolle im Handel der Zukunft zukommt, besonders gewichtet und mit einer empirischen Studie in Hinblick auf Nutzung sowie Potenzial erforscht. .Neu in der 2. Auflage.Die repräsentative Verbraucherbefragung von kaufDA und den beiden Autoren zum Thema „Mobiles Internet fördert die Wiederentdeckung des stationären Handels“ wurde im Zeitreihenvergleich gegenüber 2013 wiederholt. Sie zeigt den aktuellen Stand der Smartphone-Nutzung per Ende 2014. Zahlen, Daten, Fakten und Best Practices wurden aktualisiert..
出版日期Book 20152nd edition
关键词Location Based Services (LBS); Mobile Commerce; Mobile Devices; Multi-Channel-Handel; Social Commerce; St
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-09526-0
isbn_ebook978-3-658-09526-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
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书目名称SoLoMo - Always-on im Handel影响因子(影响力)




书目名称SoLoMo - Always-on im Handel影响因子(影响力)学科排名




书目名称SoLoMo - Always-on im Handel网络公开度




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书目名称SoLoMo - Always-on im Handel被引频次




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发表于 2025-3-21 21:04:17 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
发表于 2025-3-22 03:42:51 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/s/image/869237.jpg
发表于 2025-3-22 07:12:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:50:31 | 显示全部楼层
erial: .Das Shopping der Zukunft zeichnet sich durch ein begleitendes Zusammenspiel von sozialer Vernetzung, Lokalisierung und mobiler Internetnutzung beim Ladenbesuch aus. Dieser Dreiklang bildet die Basis für die „Synergien des SoLoMo“, die neue Möglichkeiten der Vermarktungseffizienz – insbesonde
发表于 2025-3-22 16:21:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:50:57 | 显示全部楼层
,„Always-on und Always-in-Touch“ – das neue Kaufverhalten,t dem Smartphone im Laden. Dieser Einschätzung folgt auch die Devise „Mobile First“ von Eric Schmidt von Google. Und bestätigt sich fast tagtäglich in der „Veränderung des digitalen Universums“: Demnach steigt die Zahl der deutschen Smartphone-User nahezu explosionsartig an und erreicht bereits die
发表于 2025-3-22 21:40:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:39:47 | 显示全部楼层
,Location Based Services als Basisfaktor Nr. 2 des SoLoMo,ie u. a. die sofortige Verfügbarkeit gekaufter Waren, die Möglichkeit einer realen haptischen und visuellen Produktüberprüfung sowie das stationäre Einkaufserlebnis lassen sich durch die Nutzung des mobilen Internets jetzt auch mit den Vorteilen digitaler Kanäle verbinden. Dieses betrifft vor allem
发表于 2025-3-23 08:50:31 | 显示全部楼层
,Mobile-Commerce als Basisfaktor Nr. 3 des SoLoMo,die Internet-Nutzung ablösen wird. Schon jetzt haben die Notebook-Verkaufszahlen den PC-Markt überholt. Die Prognosen der Investmentbank Morgan Stanley, nach der es 2014 weltweit mehr mobile Internet-Nutzer als Desktop-Nutzer geben sollte, haben sich bestätigt. Schon heute sind annähernd 2 Mrd. UMTS
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