找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: So überzeugen Sie jeden; Neue Strategien durc Marc M. Galal Book 2010Latest edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie

[复制链接]
楼主: Monsoon
发表于 2025-3-23 10:41:04 | 显示全部楼层
,VERKAUFSPSYCHOLOGIE FÜR INSIDER,präch mit einem Verkäufer, der Ihnen etwas verkaufen wollte, bemerkt, dass Sie ganz plötzlich das Gefühl bekamen, kaufen zu müssen (jetzt gleich und hier)? Sie wollten dieses Produkt oder diese Dienstleistung unbedingt haben. Was waren die Gründe dafür, dass Sie wirklich gekauft haben? Welche intern
发表于 2025-3-23 15:36:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:48:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:05:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:36:33 | 显示全部楼层
ansätzen für alle, die nicht länger nur reden, sondern wirklich überzeugen wollen!. . Neu: Die dritte Auflage wurde umfassend aktualisiert und um das Kapitel „Der Zusatzverkauf“ ergänzt.. . . „Lesen Sie d978-3-8349-2149-9978-3-8349-8840-9
发表于 2025-3-24 07:23:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:35:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:34:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:23:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:32:13 | 显示全部楼层
insightful explanations. Volatility in markets can form the foundation of fair value. A marginal change in volatility has a significant impact on the effective cost of borrowing (capital). Portfolio managers, fund managers and corporates continue to watch as prices plunge due to volatility and can i
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 11:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表