找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: So schafft man China; Wie Sie Business und Sven Agten,Thomas König Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp

[复制链接]
查看: 23609|回复: 45
发表于 2025-3-21 19:53:48 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称So schafft man China
副标题Wie Sie Business und
编辑Sven Agten,Thomas König
视频video
概述Der ideale Begleiter für China-Interessierte und deutsche Unternehmen, die mit China ins Geschäft kommen möchten.Schlägt geschickt die Brücke zur chinesischen Kultur.Gelungene Kombination aus persönli
图书封面Titlebook: So schafft man China; Wie Sie Business und Sven Agten,Thomas König Book 20181st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp
描述.Dieses China-Buch gewährt Ihnen einen tiefen Einblick in die Wirtschaft und Kultur des Landes.China entwickelt sich mehr und mehr zur stärksten Macht auf dem Weltmarkt. Der Wissensdruck steigt für viele deutsche Betriebe, da es in Zeiten von Internationalisierung und Globalisierung fast unumgänglich ist, Geschäftsbeziehungen mit chinesischen Unternehmen einzugehen. Dabei hilft dieses Buch über China, indem es fachkundig wichtige Informationen über Kultur, Politik und Wirtschaft des Landes gibt. Die Autoren kombinieren dabei persönliche Erfahrungsberichte mit objektiven Analysen und schaffen so einen interessanten Mix aus Fakten und eigener Sachkenntnis. Dabei konzentrieren sie sich unter anderem auf die folgenden Inhalte: .Wirtschaftswachstum im Reich der Mitte.Deutsch-chinesische Wirtschaftsbeziehungen.Komplexität und Vielfalt in der Gesellschaft.Mängel des chinesischen Bildungssystem.Innovationen aus China.Gleichzeitig geben Agten und König wertvolle Tipps im Umgang mit der Kultur Chinas, was unerlässlich für Geschäftsbesuche, Meetings und private Beziehungen ist. So lernen Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter nicht nur wirtschaftliche Fakten über das Land, sondern auch d
出版日期Book 20181st edition
关键词China Buch; China Kultur; China Wirtschaft; China Innovation; Internationalisierung; Globalisierung; Wirts
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-21936-9
isbn_ebook978-3-658-21936-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018
The information of publication is updating

书目名称So schafft man China影响因子(影响力)




书目名称So schafft man China影响因子(影响力)学科排名




书目名称So schafft man China网络公开度




书目名称So schafft man China网络公开度学科排名




书目名称So schafft man China被引频次




书目名称So schafft man China被引频次学科排名




书目名称So schafft man China年度引用




书目名称So schafft man China年度引用学科排名




书目名称So schafft man China读者反馈




书目名称So schafft man China读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:07:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:06:08 | 显示全部楼层
,Pragmatismus steckt in der chinesischen DNA – Rasante Veränderungen und deren Folgen,ität, die sich auch in der Geschäftswelt niederschlägt. Feste Regeln sind in China oftmals Interpretationssache, was vielen ausländischen Unternehmern ein wenig Bauchschmerzen verursachen kann. Doch ruhig Blut: In China gilt, dass diejenigen, die sich selbst angemessen verhalten, auch vernünftig beh
发表于 2025-3-22 07:02:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:09:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:35:11 | 显示全部楼层
,Studenten treibt’s ins Ausland – Über die Mängel des chinesischen Bildungssystems,rüfung zur Hochschulzugangsberechtigung oder die repetitive Struktur der Schulstunden. Da viele ausländischen Schulen und Universitäten höher angesehen sind als inländische Bildungseinrichtungen, sind viele Studenten der Meinung, dass eine Ausbildung im Ausland einen großen Wettbewerbsvorteil auf de
发表于 2025-3-22 20:18:31 | 显示全部楼层
,Die Welt braucht den chinesischen Verbraucher – Das explosive Wachstum der Mittelschicht, der Mittelschicht enorm gewachsen, und auch die Tourismusbranche profitiert immens von der wachsenden Mittelschicht. Zunehmender Tourismus und die damit einhergehende Internationalisierung des Konsumenten, mehr Individualismus, Online-Shopping und eine größere Produktpalette – all das sind Faktoren
发表于 2025-3-22 23:57:04 | 显示全部楼层
,Mehr als 700 Mio. surfen online – Der Tsunami in E-Commerce, WeChat und den Social Media, Internetnutzer online. Dies macht China zum größten E-Commerce-Markt der Welt. Zeitgleich versucht die chinesische Regierung, in der schönen, neuen Digitalwelt durch Zensur den Informationsfluss zu lenken, was unter anderem zu der explosiven Entwicklung einer extrem agilen Social-Media-Monokultur v
发表于 2025-3-23 03:28:13 | 显示全部楼层
,Die echte Innovation kommt aus dem Osten – Made in China 2.0,lklasse, dass Innovation unerlässlich ist, um neue Kunden an bessere Produkte zu binden. Unternehmen wie Baidu, Alibaba und Tencent sind längst bekannte Erfolgsgeschichten des digitalen Chinas. Ungeachtet der vielen Erfolge verfügt China über ein politisches System, das trotz seines Engagements für
发表于 2025-3-23 05:42:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-11 12:18
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表