找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Smart Market; Vom Smart Grid zum i Christian Aichele,Oliver D. Doleski Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 BNetzA.Bundesnetzagentu

[复制链接]
查看: 18540|回复: 55
发表于 2025-3-21 16:20:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Smart Market
副标题Vom Smart Grid zum i
编辑Christian Aichele,Oliver D. Doleski
视频video
概述Das hochaktuelle Zukunftsthema ‚intelligente Energiemärkte‘ wird erstmals umfassend behandelt.Weiterentwicklung der von der BNetzA vorgeschlagenen Trennung von Markt und Netz im Energiesektor.Darstell
图书封面Titlebook: Smart Market; Vom Smart Grid zum i Christian Aichele,Oliver D. Doleski Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 BNetzA.Bundesnetzagentu
描述Mehr Markt wagen! – Die Ausgestaltung dieses Postulats liefert einen wichtigen Beitrag zum Gelingen der deutschen Energiewende. Die Bundesnetzagentur hat mit ihrem vielbeachteten Eckpunktepapier zu intelligenten Netzen und Märkten diesen Weg in Richtung mehr Markt in der Energiewirtschaft gewiesen. Die darin geforderte Differenzierung in eine Netz- und Marktsphäre trägt zu mehr Transparenz auf der Verbraucherseite bei und ermöglicht eine netzentlastende Verlagerung des Energieverbrauchs. Das Buch beleuchtet Akteure und Rollen im geänderten Marktumfeld ebenso wie Komponenten und Produkte eines zukünftigen Smart Markets. Schließlich werden dem Leser konkrete Geschäftsmodelle angeboten. Autoren aus Wissenschaft und Praxis geben in diesem Buch Antworten darauf, wie das Zusammenspiel von Smart Grid und Smart Market funktioniert.
出版日期Book 2014
关键词BNetzA; Bundesnetzagentur; EVU; Energie; Energieversorger; Energieversorgungsunternehmen; Energiewende; Ene
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-02778-0
isbn_ebook978-3-658-02778-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Smart Market影响因子(影响力)




书目名称Smart Market影响因子(影响力)学科排名




书目名称Smart Market网络公开度




书目名称Smart Market网络公开度学科排名




书目名称Smart Market被引频次




书目名称Smart Market被引频次学科排名




书目名称Smart Market年度引用




书目名称Smart Market年度引用学科排名




书目名称Smart Market读者反馈




书目名称Smart Market读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:14:42 | 显示全部楼层
agenen Trennung von Markt und Netz im Energiesektor.DarstellMehr Markt wagen! – Die Ausgestaltung dieses Postulats liefert einen wichtigen Beitrag zum Gelingen der deutschen Energiewende. Die Bundesnetzagentur hat mit ihrem vielbeachteten Eckpunktepapier zu intelligenten Netzen und Märkten diesen We
发表于 2025-3-22 01:26:04 | 显示全部楼层
Innovationsfähigkeit und Marktzutrittsschwellen des Smart Grids und Smart Marketse Abschnitt dieses Kapitels soll auch Neueinsteigern einen ersten Überblick verschaffen. Der dritte Abschnitt behandelt knapp die Frage, in wieweit die gewählte Regelungssystematik und die Verteilung von Zuständigkeiten für mehr Innovation optimiert werden könnten.
发表于 2025-3-22 05:51:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:17:54 | 显示全部楼层
Smart Market aus Sicht der Schweizlnetzbetreiber die Chancen und Risiken des Smart Markets beschreiben. Grundlegende Änderungen im Marktmodell für die Elektrizitätsbranche zeichnen sich ab, ein Vergleich mit der Telekommunikationsbranche zeigt Parallelitäten auf und identifiziert Lernpotenzial.
发表于 2025-3-22 16:48:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:08:08 | 显示全部楼层
Transformationsprozess der Marktakteurederungen vom Status quo hin zu dem im Kontext der Energiewende beschreibbaren Zielsystem wandeln und welche Veränderungen sowohl in den Unternehmen als auch im ordnungspolitischen Rahmen zur Erreichung des Zielsystems erfolgen müssen.
发表于 2025-3-22 21:32:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:28:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:08:09 | 显示全部楼层
Ein wettbewerblicher Strommarkt für die Energiewendedlegend reformiert werden, um die emissionsfreien Technologien möglichst schnell in den Markt integrieren zu können. Ohne eine solche Reform droht der Wettbewerb auf dem Strommarkt zunehmend zurückgedrängt zu werden. Ohne Wettbewerb werden aber die Innovationen und Effizienzsteigerungen nicht möglic
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 23:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表