找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Smart Graphics; 4th International Sy Andreas Butz,Antonio Krüger,Patrick Olivier Conference proceedings 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelb

[复制链接]
查看: 8908|回复: 64
发表于 2025-3-21 16:55:52 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Smart Graphics
副标题4th International Sy
编辑Andreas Butz,Antonio Krüger,Patrick Olivier
视频video
概述Includes supplementary material:
丛书名称Lecture Notes in Computer Science
图书封面Titlebook: Smart Graphics; 4th International Sy Andreas Butz,Antonio Krüger,Patrick Olivier Conference proceedings 2004 Springer-Verlag Berlin Heidelb
出版日期Conference proceedings 2004
关键词3D; Animation; Layout; Textur; artificial intelligence; cognition; cognitive science; computer graphics; fin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/b97744
isbn_softcover978-3-540-21977-4
isbn_ebook978-3-540-24678-7Series ISSN 0302-9743 Series E-ISSN 1611-3349
issn_series 0302-9743
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2004
The information of publication is updating

书目名称Smart Graphics影响因子(影响力)




书目名称Smart Graphics影响因子(影响力)学科排名




书目名称Smart Graphics网络公开度




书目名称Smart Graphics网络公开度学科排名




书目名称Smart Graphics被引频次




书目名称Smart Graphics被引频次学科排名




书目名称Smart Graphics年度引用




书目名称Smart Graphics年度引用学科排名




书目名称Smart Graphics读者反馈




书目名称Smart Graphics读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:25:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:44:04 | 显示全部楼层
Marc Cavazza,Jean-Luc Lugrin,Simon Hartley,Paolo Libardi,Matthew J. Barnes,Mikael Le Bras,Marc Le Regten - Absatzmarkt eines Überflussangebotes (Käufermarkt) und auf die Bedürfnisse der Käufer. Marketing umfasst dabei nicht nur die technisch-organisatorische Auftragsabwicklung, sondern die Führung der Unternehmung vom Markte her als Unternehmensphilosophie. Marketing ist damit eine marktorientiert
发表于 2025-3-22 07:23:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:13:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 12:52:37 | 显示全部楼层
Itsuo Kumazawa Unternehmen hindurch und das Management der Warenströme zum Kunden. Bei der Steuerung dieser Prozeßketten gilt es, in einem Markt, der durch eine zunehmende Anzahl von Wettbewerbern, Kunden und Zulieferern gekennzeichnet ist, Wettbewerbsvorteile zu erringen. Hauptzielgrößen, die es hierbei zu beach
发表于 2025-3-22 17:33:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:16:14 | 显示全部楼层
Daniel Rivera,Isaac Rudomin,Marissa Diazert. Die aufgezeigten Verbesserungspotentiale und Handlungsmöglichkeiten eröffnen wesentliche Leistungsverbesserungen und Kosteneinsparungen..Der erste Band der zweibändigen Studienausgabe der 4. Auflage behandelt die Grundlagen, Verfahren und Strategien der Logistik unter organisatorischen, informa
发表于 2025-3-23 01:51:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:59:22 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-3 22:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表