找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO; Marko Sarstedt,Bernhard Wecke Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(

[复制链接]
查看: 16223|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:48:14 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO
编辑Marko Sarstedt,Bernhard Wecke
视频video
概述Beschreibt die neuen Rahmenbedingungen des Marketings.Liefert Gestaltungsrahmen für Neuausrichtung der Ablauf- und Aufbauorganisation in einer KI-geprägten Umwelt.Zusatzmaterial (Videos) im Browser od
丛书名称Science meets Practice
图书封面Titlebook: Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO;  Marko Sarstedt,Bernhard Wecke Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(
描述.Die Einführung und insbesondere die Skalierung von KI erfordert sowohl im Marketing als auch im Gesamtunternehmen einen grundlegenden Veränderungsprozess. Damit dieser gelingen kann, müssen der organisatorische Rahmen und in der Folge die Ablauf- und Aufbauorganisation angepasst werden. Zudem muss der CMO einen pragmatischen Weg finden, erste Erfahrungen beim Einsatz von KI zu gewinnen und mit Hilfe der daraus abgeleiteten Erkenntnisse, den Transformationsprozess im Gesamtunternehmen zu unterstützen. In diesem Band der Reihe "Science meets Practice" werden die wesentlichen Handlungsfelder für einen CMO wie die Gestaltung der KI-Narrative, des KI-Organismus sowie der KI-Kompetenzen erläutert..Video per App: einfach die SN More Media App kostenfrei herunterladen, einen Link mit dem Play-Button scannen und sofort das Video auf Smartphone oder Tablet ausspielen..Der Inhalt.Beschreibung der neuen Rahmenbedingungen des Marketings, bedingt durch Markt, Wettbewerb und Technologie.Einführung in das Konzept der KI.Diskussion von Barrieren und Erfolgsfaktoren bei der Adaption von KI.Beschreibung eines Gestaltungsrahmens für die Neuausrichtung der Ablauf- und Aufbauorganisation im Marketing i
出版日期Book 2022
关键词Digitales Marketing; Marketing KI-basiert; KI Marketing; Chief Marketing Officer Rolle; CMO Rolle; CMO Pr
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-37864-6
isbn_softcover978-3-658-37863-9
isbn_ebook978-3-658-37864-6Series ISSN 2730-714X Series E-ISSN 2730-7158
issn_series 2730-714X
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO影响因子(影响力)




书目名称Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO影响因子(影响力)学科排名




书目名称Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO网络公开度




书目名称Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO网络公开度学科排名




书目名称Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO被引频次




书目名称Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO被引频次学科排名




书目名称Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO年度引用




书目名称Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO年度引用学科排名




书目名称Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO读者反馈




书目名称Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:30:52 | 显示全部楼层
,Herausforderungen bei der Einführung und Nutzung von Künstlicher Intelligenz,ungen von KI auseinander. Studien im Bereich der Marketing- und der Organisationsforschung fokussieren insbesondere auf Aspekte wie das Zusammenspiel der Menschen mit neuen Technologien, menschliche Fähigkeiten sowie Organisationsstrukturen und -abläufe. Auf Grundlage aktueller Forschungsarbeiten we
发表于 2025-3-22 00:54:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:38:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:31:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:49:44 | 显示全部楼层
Book 2022zess. Damit dieser gelingen kann, müssen der organisatorische Rahmen und in der Folge die Ablauf- und Aufbauorganisation angepasst werden. Zudem muss der CMO einen pragmatischen Weg finden, erste Erfahrungen beim Einsatz von KI zu gewinnen und mit Hilfe der daraus abgeleiteten Erkenntnisse, den Tran
发表于 2025-3-22 18:34:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:00:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:20:58 | 显示全部楼层
well-known facts fromthe theory of extreme values. Limiting distributions(calledunion-stable) are characterized and found explicitly formany examples of random closed sets. The speed ofconvergence in the limit theorems for unions is estimated bymeans of the probability metrics method.It includes the
发表于 2025-3-23 05:54:13 | 显示全部楼层
Marko Sarstedt,Bernhard Weckegeneralizewell-known facts fromthe theory of extreme values. Limiting distributions(calledunion-stable) are characterized and found explicitly formany examples of random closed sets. The speed ofconvergence in the limit theorems for unions is estimated bymeans of the probability metrics method.It in
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-7 17:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表