找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Simulationsmodelle ganzer Unternehmungen; Johannes Ludewig Book 1975 Springer Fachmedien Wiesbaden 1975 Arbeit.Deutschland.Methoden.Mode.O

[复制链接]
楼主: frustrate
发表于 2025-3-23 11:23:27 | 显示全部楼层
978-3-409-30131-2Springer Fachmedien Wiesbaden 1975
发表于 2025-3-23 14:29:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:17:54 | 显示全部楼层
Definitionen,Im Rahmen dieser Arbeit wird unter Simulation die Erklärung und Prognose realer Systeme auf der Grundlage dynamischer Modelle für den Bereich betriebswirtschaftlicher Probleme und Fragestellungen verstanden, wobei das Resultat mit Hilfe des Computers durch Vergleich innerhalb von experimentell ermittelten Ergebnisreihen festgestellt wird (2).
发表于 2025-3-24 02:01:09 | 显示全部楼层
Schriftenreihe des Seminars für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre der Universität Hamburghttp://image.papertrans.cn/s/image/867716.jpg
发表于 2025-3-24 02:54:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:37:38 | 显示全部楼层
s: How do we understand each other? Can pedagogical understanding be described as a special practice of understanding? To answer these questions, I critically refer to various hermeneutic approaches of understanding (Dilthey, Husserl, Gadamer) and expand them with Heidegger’s concept of being-unders
发表于 2025-3-24 12:50:12 | 显示全部楼层
Johannes Ludewigs: How do we understand each other? Can pedagogical understanding be described as a special practice of understanding? To answer these questions, I critically refer to various hermeneutic approaches of understanding (Dilthey, Husserl, Gadamer) and expand them with Heidegger’s concept of being-unders
发表于 2025-3-24 16:48:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:08:30 | 显示全部楼层
Johannes Ludewiger kaum bedachte Dimension von Kritikfähigkeit hin befragen. Ihrem Ansatz folgend kann nicht nur der verkörperte Geist als fähig verstanden werden, herrschende Paradigmen zu hinterfragen; bereits vor einer versprachlichten Urteilsbildung können Körper ebenso als potentiell kritische Akteur*innen bet
发表于 2025-3-25 01:39:21 | 显示全部楼层
Johannes Ludewigblichen Fundierung von Lern- und Bildungsprozessen. Der Beitrag fragt danach, wie dieses Paradigma nicht nur in den Rahmen methodisch-didaktischer Fragen Eingang finden kann, sondern auch als ein grundlegender erfahrungsreflexiver Ansatz innerhalb der Lehrer*innenbildung fruchtbar zu machen und zu b
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-5 15:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表