找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Simple, Powerful Strategies for Student Centered Learning; George Martin Jacobs,Willy Ardian Renandya,Michael Book 2016 The Author(s) 2016

[复制链接]
楼主: FLAW
发表于 2025-3-25 07:19:59 | 显示全部楼层
George M. Jacobs,Willy A. Renandya,Michael Powerie Kurzfassung des zusammenfassenden Berichts sowie des hierauf fußenden Forschungs-und Reformprogramms, das im Band 1 ausführlich be­ schrieben wird, wurde - als gemeinsames Resümee - auch den Bänden 2 bis 5 vorangestellt, die im übrigen Einzelbeiträge verschiedener Experten ent­ halten. Alle Bände
发表于 2025-3-25 11:30:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:44:50 | 显示全部楼层
George M. Jacobs,Willy A. Renandya,Michael Powergsbereichs in drei Teilsegmente und des Weiterbildungspersonals in vier Beschäftigungstypen. Im Anschluss werden vier Dimensionen der Beschäftigungsprekarität (Einkommen, soziale Absicherung, Beschäftigungssicherheit und eigene Weiterbildungsaktivität) zugrunde gelegt, um auf der Basis eines quantit
发表于 2025-3-25 19:05:32 | 显示全部楼层
George M. Jacobs,Willy A. Renandya,Michael Poweräufige Zuströme in die duale Berufsausbildung auszeichnet, diskutiert der Beitrag das Verhältnis von Berufs- und Hochschulbildung. Die zentrale Fragestellung ist dabei zukunftsgerichtet: Kommt es zu einer weiteren Konvergenz der beiden traditionell markant getrennten Bildungssektoren? Die Argumentat
发表于 2025-3-25 23:38:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:25:04 | 显示全部楼层
Learner Autonomy,Students move toward becoming lifelong learners when they take responsibility for their own learning and for that of their peers.
发表于 2025-3-26 08:18:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:36:36 | 显示全部楼层
,Conclusion: Keepin’ on Keepin’ on,The previous ten chapters have each discussed simple, powerful steps toward implementing Student Centered Learning. This chapter looks more strategically at implementing the overall paradigm shift.
发表于 2025-3-26 15:32:02 | 显示全部楼层
George Martin Jacobs,Willy Ardian Renandya,MichaelOffers concrete ideas on how to work with colleagues and others to implement a student-centered paradigm.Explains simple, easy strategies to encourage students to become less dependent on teachers.Pro
发表于 2025-3-26 17:50:02 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 10:41
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表