找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Showrooming im stationären Einzelhandel; Entwicklung eines Er André Schneider Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Sp

[复制链接]
楼主: Fatuous
发表于 2025-3-23 09:58:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:02:53 | 显示全部楼层
Entwicklung des theoretisch-konzeptionellen Bezugsrahmens,erhaltens von Konsumenten im Fach-einzelhandel. Im Folgenden sollen jene Modellkomponenten vorgestellt werden, die im theoretisch-konzeptionellen Bezugsrahmen zur Erklärung des Showrooming-Ver-haltens berücksichtigt werden sollen.
发表于 2025-3-23 21:43:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:43:34 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,mpirisch zu überprüfen. Die Erkenntnisse bilden die Grundlage einer abschließenden Ableitung praxisorientier-ter Handlungsempfehlungen für den stationären Facheinzelhandel, um zukünftig ge-eignete Maßnahmen gegen die negativen Effekte des Showrooming-Verhaltens ergrei-fen zu können.
发表于 2025-3-24 02:52:37 | 显示全部楼层
Einleitung,(vgl. Hoffmann 2008, S. 1; Goerdt 1999, S. 17). Insbesondere Dienstleistungsunternehmen verzeich-nen seit Jahren rückläufige Loyalitätsraten, die zu Profitabilitätseinbußen führen kön-nen (vgl. Hoffmann 2008, S. 1; Keaveney 1995, S. 71). Auf Herstellerseite ist der Wettbewerb um Kunden hauptsächlich
发表于 2025-3-24 07:02:42 | 显示全部楼层
,Showrooming im stationären Facheinzelhandel,ontiert wird. Deshalb wird in diesem Kapitel ein detaillierterer Blick auf die Situation des Showroomings im stationären Facheinzelhandel geworfen. Ferner wird speziell der Einfluss der Digitali-sierung betrachtet, d. h. Onlineshops als virtuelle Facheinzelhandelsgeschäfte sowie das Kundenverhalten
发表于 2025-3-24 14:20:20 | 显示全部楼层
,Theoretische Grundlagen zur Erklärung des Showroomings,al. 2015, S. 69; Schöberl 2012, S. 36). Folglich spielt die . in der Konsumentenfor-schung eine zentrale Rolle, insbesondere zur Erklärung des menschlichen Verhaltens oder auch zur Prognose von Kaufentscheidungen (vgl. Forscht et al. 2015, S. 69; Trommsdorff 2004, S. 149; Kroeber-Riel/Weinberg 2003,
发表于 2025-3-24 16:48:33 | 显示全部楼层
Entwicklung des theoretisch-konzeptionellen Bezugsrahmens,gs haben aufgezeigt: Als eine Erweiterung der Theo-rie des geplanten Verhaltens liefert die . einen geeigne-ten Rahmen zur Erklärung des Showrooming-Verhaltens von Konsumenten im Fach-einzelhandel. Im Folgenden sollen jene Modellkomponenten vorgestellt werden, die im theoretisch-konzeptionellen Bezu
发表于 2025-3-24 20:24:58 | 显示全部楼层
Empirische Untersuchung,menten des Facheinzelhandels entwickelt worden. Kapitel E verfolgt als Zielsetzung, diese design-ten Modelle empirisch zu prüfen. Zunächst erörtert werden hierfür im ersten Abschnitt die methodischen Grundlagen für die Modellschätzung. Anschließend widmet sich der nachfolgende Abschnitt der Beschrei
发表于 2025-3-25 00:24:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 10:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表