找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sharing Expertise als Kern von Wissensmanagement; Eva Gatarik,Rainer Born Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wi

[复制链接]
楼主: Destruct
发表于 2025-3-23 11:33:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:20:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:17:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:14:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:28:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:32:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:36:33 | 显示全部楼层
,REFLEXIVES MANAGEMENT auf Basis von , als neuer Ansatz im Wissensmanagement und mögliche Grundlage Not Glitter“ möchten wir darauf aufmerksam machen, dass die Chance jeder Krise nicht nur darin besteht, „solche“ neuen Lösungen zu finden, die den Teufel mitunter mit Belzebub auszutreiben versuchen, sondern dass es eben darum geht, die Augen für das zu öffnen, was uns „glanzlos“ die ganze Zeit übe
发表于 2025-3-24 15:28:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 21:58:15 | 显示全部楼层
,Gefühle in Aktion: Das Korrektur- und Kreativitätspotential von Emotionen und Gefühlen in Entscheidn und Gefühlen in Entscheidungsprozessen beachtet und auf diese Weise „gute“ und (bezüglich der Zeit und Information) „effiziente“ .“ erzeugt (was gleichzeitig eine essentielle und zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg bzw.
发表于 2025-3-25 01:44:48 | 显示全部楼层
,Eine „neue“ Dialog-Kultur als notwendige Voraussetzung zur Realisierung und Verknüpfung von , und ,hrheit zu sein. Schließlich meint der Eine – äußerst tolerant und gönnerhaft – zum Anderen: „Lassen Sie uns doch unseren Streit beenden! Wir dienen doch beide demselben Herren! Sie auf Ihre Weise und ich auf .!
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 22:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表