找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Shareholder-Value-Management; Ermittlung und Steig Max Raster Textbook 1995 Springer Fachmedien Wiesbaden 1995 Aktien.Investition.Managemen

[复制链接]
楼主: Coolidge
发表于 2025-3-23 11:20:05 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-8244-6184-4978-3-322-95454-1
发表于 2025-3-23 16:53:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:05:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:04:12 | 显示全部楼层
,Ansätze zur Wertsteigerung,Ist-Situation der Unternehmung dar und dient als Grundlage für Entscheidungen über Aktivitäten, die diesen Wert erhalten oder steigern sollen. Im diesem Kapitel wird nun untersucht, wie der Unternehmenswert gesteigert werden kann.
发表于 2025-3-24 04:36:51 | 显示全部楼层
Max Rastern wurde argumentiert, daß sich pauschale Aussagen zu Kooperationsthemen aufgrund spezifischer Rahmenbedingungen nicht ohne weiteres auf das Themengebiet der Zusammenarbeit zwischen unternehmensinternen Abteilungen übertragen lassen. Zum anderen können Vorbilder anderer unternehmensinterner Kooperati
发表于 2025-3-24 07:58:40 | 显示全部楼层
n wurde argumentiert, daß sich pauschale Aussagen zu Kooperationsthemen aufgrund spezifischer Rahmenbedingungen nicht ohne weiteres auf das Themengebiet der Zusammenarbeit zwischen unternehmensinternen Abteilungen übertragen lassen. Zum anderen können Vorbilder anderer unternehmensinterner Kooperati
发表于 2025-3-24 12:17:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:52:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:27:53 | 显示全部楼层
P. Mithun,Anil Abraham Samuel,Prashant Ranjan,N. Jayalal,T. Gopalakrishnan,B. Valsareas, ranging from human-computer interaction to industrial process control. The ATAL workshop series aims to bring together researchers interested in the core aspects of agent technology. Speci?cally, ATAL addresses issues such as th- ries of agency, software architectures for intelligent agents, m
发表于 2025-3-25 01:24:32 | 显示全部楼层
S. F. Goodman immer ineffizienter? Wie ist es möglich, dass sich wenig umworbene Produkte als absolute Kassen- • • schlager entpuppen? Sind Riesenerfolge im Markt tatsächlich mit wenig Geld und Werbeaufwand • möglich? • Was tun, ohne über grenzenlose Marketingbudgets zu verfügen? Nach welchen Kriterien entscheid
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 17:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表