用户名  找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Shaping Rural Areas in Europe; Perceptions and Outc Luís Silva,Elisabete Figueiredo Book 2013 Springer Nature B.V. 2013 Describing rural Fi

[复制链接]
查看: 9609|回复: 59
发表于 2025-3-21 17:57:03 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Shaping Rural Areas in Europe
副标题Perceptions and Outc
编辑Luís Silva,Elisabete Figueiredo
视频video
概述Analyses rurality and rural imagery from different perspectives.Presents empirical material collected by using different methodologies.Deals with different territorial European contexts
丛书名称GeoJournal Library
图书封面Titlebook: Shaping Rural Areas in Europe; Perceptions and Outc Luís Silva,Elisabete Figueiredo Book 2013 Springer Nature B.V. 2013 Describing rural Fi
描述.Shaping Rural Areas in Europe. Perceptions and Outcomes on the Present and the Future sets out to investigate the effect of urban perceptions about the rural and consequent demands on rurality on the present and future configurations of rural territories in Europe in the early twenty-first century. This volume presents and discusses a broad range of case studies and theoretical and methodological approaches from different academic fields, mainly Anthropology, Sociology and Geography. .
出版日期Book 2013
关键词Describing rural Finland; International Society for Ethnology and Folklore; Promotion of Schist Villag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-94-007-6796-6
isbn_softcover978-94-017-8311-8
isbn_ebook978-94-007-6796-6Series ISSN 0924-5499 Series E-ISSN 2215-0072
issn_series 0924-5499
copyrightSpringer Nature B.V. 2013
The information of publication is updating

书目名称Shaping Rural Areas in Europe影响因子(影响力)




书目名称Shaping Rural Areas in Europe影响因子(影响力)学科排名




书目名称Shaping Rural Areas in Europe网络公开度




书目名称Shaping Rural Areas in Europe网络公开度学科排名




书目名称Shaping Rural Areas in Europe被引频次




书目名称Shaping Rural Areas in Europe被引频次学科排名




书目名称Shaping Rural Areas in Europe年度引用




书目名称Shaping Rural Areas in Europe年度引用学科排名




书目名称Shaping Rural Areas in Europe读者反馈




书目名称Shaping Rural Areas in Europe读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:14:40 | 显示全部楼层
María Jesús Riveras Online-Shopping nicht unerheblich betroffen, wie die Studie von . (2000) zeigt. Sieht man von dieser Untersuchung ab, liegen Erkenntnisse hinsichtlich des Ausmaßes solcher E-Commerce-induzierten Substitutionseffekte auf Betriebstypenebene bislang nicht vor. . (2001, S. 487) hebt hervor, dass „one
发表于 2025-3-22 00:42:13 | 显示全部楼层
Juan Martín Dabezies,Paula Ballesteros-Ariasmentenverhalten im Internet" wendet sich an Wissenschaftler und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, der Psychologie, des Webdesign und der Informatik. Führungskräfte und Praktiker, die im Bereich E-Commerce und Online-Marketing tätig sind, erhalten wertvolle Hinwe
发表于 2025-3-22 05:35:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:06:03 | 显示全部楼层
Elisabete Figueiredot. Ebenso wird eines der bekanntesten Modelle zur Erklärung der Einstellungsänderung eingeführt: Das sogenannte Elaboration-Likelihood-Modell. In einem weiteren Schritt wird eine der bedeutendsten Determinanten der Einstellung behandelt: das Involvement. Diese zentrale Variable der Einstellungsänder
发表于 2025-3-22 15:33:24 | 显示全部楼层
Pilvi Hämeenahot die Informationsstruktur kognitive Prozesse, die eine Integration der aus dem Vergleich der Eigenschaftsstruktur mit dem Bedürfnissystem resultierenden merkmalsbezogenen Bewertungen zu einem Gesamturteil über die Produktqualität gewährleisten. Das Qualitätsurteil dient im Rahmen des EntScheidungsp
发表于 2025-3-22 18:02:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:20:36 | 显示全部楼层
Ana Matos Fernandes, Schnellgerichte (Miller 1974; Belk 1975 b), alkoholfreie Getränke (Bearden, Woodside 1976; Sharp, Granzin 1974), Snacks (Lutz, Kakkar 1974; Belk 1974 b), Batterien (Ptacek, Shanteau 1978), Bier (Bearden, Woodside 1977), Fleischwaren (Belk 1974 a), Lebensmittel (Kamen, Eindhoven 1963), Mundwasser (
发表于 2025-3-23 03:04:43 | 显示全部楼层
Xerardo Pereiro,Santiago Prado wieder abklingende Modeerscheinung. Die große Bedeutung einer vertieften empirischen Beschäftigung mit dem Käuferverhalten liegt in der Bereitstellung von Basisinformationen einerseits für die Marketing-, andererseits für die Verbraucherpolitik. Und diese Aufgabe kann keineswegs als schon erfüllt a
发表于 2025-3-23 06:34:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-4 20:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表