找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Service-Management; Marktorientierung in Wolfgang Frisch Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Management.Markt.Marktorientierung.Se

[复制链接]
查看: 37576|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:05:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Service-Management
副标题Marktorientierung in
编辑Wolfgang Frisch
视频video
丛书名称DUV Wirtschaftswissenschaft
图书封面Titlebook: Service-Management; Marktorientierung in Wolfgang Frisch Book 1989 Springer Fachmedien Wiesbaden 1989 Management.Markt.Marktorientierung.Se
描述Die vorliegende Arbeit greift einen Bereich auf, dessen Bedeutung unter dem Einfluß der zunehmenden Komplexität erheblich gewachsen ist. Die Verbindung des Produktherstellers mit dem Verwender seiner Produkte muß enger werden, wenn technisch-wirtschaftliche Fragen der Gestaltung und des Einsatzes der Produkte optimal gelöst werden sollen und die Einsatzfähigkeit von Aggregaten auf die Dauer sicherzustellen ist. In der klassischen Betriebswirtschaftslehre fand dieser Bereich zunächst wenig Beachtung. Dies ist wohl insbesondere darauf zurückzuführen, daß die hier zu lösenden Fragestellungen die Berücksichtigung einer Fülle von technisch-wirt­ schaftlichen Größen verlangt. Die fundierten technischen Kenntnisse und die bei einer Untersuchung in ei­ nem mittelständischen Betrieb des Anlagenbaus gesammelten Erfahrungen, er­ laubten es dem Verfasser dieser Aufgabe gerecht zu werden. Der Autor stellt überzeugend die Bedeutung einer ausgeprägten Service- und Kundenorientierung aller Unternehmensbereiche dar. Im Zusammenhang mit dem weiten Beobachtungsfeld seiner Untersuchung umreißt er eine umfassende ‘Servicekultur‘, die maßgeblich dadurch gekennzeichnet ist, den Marktpartnern optimal zu d
出版日期Book 1989
关键词Management; Markt; Marktorientierung; Service; Service-Management; Unternehmen; Unternehmenspolitik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-14557-8
isbn_softcover978-3-8244-0035-5
isbn_ebook978-3-663-14557-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1989
The information of publication is updating

书目名称Service-Management影响因子(影响力)




书目名称Service-Management影响因子(影响力)学科排名




书目名称Service-Management网络公开度




书目名称Service-Management网络公开度学科排名




书目名称Service-Management被引频次




书目名称Service-Management被引频次学科排名




书目名称Service-Management年度引用




书目名称Service-Management年度引用学科排名




书目名称Service-Management读者反馈




书目名称Service-Management读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:51:57 | 显示全部楼层
978-3-8244-0035-5Springer Fachmedien Wiesbaden 1989
发表于 2025-3-22 01:44:41 | 显示全部楼层
DUV Wirtschaftswissenschafthttp://image.papertrans.cn/s/image/865630.jpg
发表于 2025-3-22 05:20:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:13:22 | 显示全部楼层
Wolfgang Frischrnments, inventors and entrepreneurs..This book highlights how key energy concepts surfaced, tracing their evolution throughout history. It encompasses four economic concepts (rebound effect, energy intensity, marginal cost pricing and levelized cost accounting) and four technological-engineering co
发表于 2025-3-22 14:05:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:17:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:37:35 | 显示全部楼层
Wolfgang Frischrgy, and how they have changed the course of history. Complex technical concepts such as the “rebound effect”, “technological hybridization”, “marginal cost pricing” are explained in clear terms and a balanced and concise account of t energy sources in the XIX and XX century such as wood, coal, oil,
发表于 2025-3-23 03:39:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:42:09 | 显示全部楼层
Grundlegung zur Problematik,ntlichen in drei Abschnitten. Im ersten Abschnitt werden die wichtigsten Begriffe, die im Rahmen dieser Arbeit immer wieder verwendet werden, abgegrenzt. Weiterhin wird das Leistungsangebot industrieller Unternehmen untersucht und im dritten Teil, nach einer eingehenden Analyse der kleineren und mit
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 09:43
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表