找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Service Design; Mit der Quadromo-Met Jörg Becker,Björn Niehaves,Andrea Malsbender Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Design T

[复制链接]
查看: 15745|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:49:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Service Design
副标题Mit der Quadromo-Met
编辑Jörg Becker,Björn Niehaves,Andrea Malsbender
视频video
概述Kompakte Einführung in die Dienstleistungsgestaltung.Präsentiert eine praktikable Service Design-Methode mit zahlreichen Praxisbeispielen.Liefert Checklisten und Hinweise für die konkrete Umsetzung.In
图书封面Titlebook: Service Design; Mit der Quadromo-Met Jörg Becker,Björn Niehaves,Andrea Malsbender Book 2015 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2015 Design T
描述Dieses Buch führt in den Bereich der Dienstleistungsinnovation ein und stellt mit der Quadromo-Methode einen praxistauglichen Ansatz für das Service Design vor. Zahlreiche Anwendungsbeispiele aus der betrieblichen Praxis zeigen, wie sich Prozessgestaltung und Geschäftsmodellinnovation ergänzen und verbinden lassen. Checklisten und Umsetzungstipps unterstützen die erfolgreiche Realisierung von Dienstleistungsinnovationen mit der Quadromo-Methode im Unternehmen.
出版日期Book 2015
关键词Design Thinking; Dienstleistungen; Geschäftsmodelle; Innovation; Service
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-46581-3
isbn_softcover978-3-662-46580-6
isbn_ebook978-3-662-46581-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2015
The information of publication is updating

书目名称Service Design影响因子(影响力)




书目名称Service Design影响因子(影响力)学科排名




书目名称Service Design网络公开度




书目名称Service Design网络公开度学科排名




书目名称Service Design被引频次




书目名称Service Design被引频次学科排名




书目名称Service Design年度引用




书目名称Service Design年度引用学科排名




书目名称Service Design读者反馈




书目名称Service Design读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:36:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:11:02 | 显示全部楼层
Die Quadromo-Methode,itsrichtung, verschiedene Ebenen sowie die Zeilenorientierung und die Prozessorientierung als Leitlinien vorgibt. In diesem Kapitel werden diese Leitlinien dargestellt und am Beispiel einer konkreten Dienstleistung illustriert. Außerdem werden wertvolle Tipps zur Planung und Durchführung eines Quadr
发表于 2025-3-22 07:38:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:41:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:19:07 | 显示全部楼层
Jörg Becker,Björn Niehaves,Jens Pöppelbuß,Kevin Ortbach,Ralf Plattfaut,Matthias Voigt,Andrea Malsben
发表于 2025-3-22 18:34:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:41:54 | 显示全部楼层
Jörg Becker,Björn Niehaves,Jens Pöppelbuß,Kevin Ortbach,Ralf Plattfaut,Matthias Voigt,Andrea Malsben
发表于 2025-3-23 03:29:57 | 显示全部楼层
Jörg Becker,Björn Niehaves,Jens Pöppelbuß,Kevin Ortbach,Ralf Plattfaut,Matthias Voigt,Andrea Malsben
发表于 2025-3-23 08:49:16 | 显示全部楼层
the theory of fortune making, Marx, in exploring the objective cause of class division, always focused on specific economic problems, dealing with the crucial problem of equal exchange having resulted in social inequality, in combination with people’s social relationships and productive relations,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 10:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表