找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Separation in Point-Free Topology; Jorge Picado,Aleš Pultr Book 2021 The Editor(s) (if applicable) and The Author(s), under exclusive lice

[复制链接]
楼主: 照相机
发表于 2025-3-23 12:55:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:10:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:01:43 | 显示全部楼层
Book 2021t results; the reader will see the directions the area is taking, and may find inspirationfor her/his further work..The book will be of use for researchers already active in the area, but also for those interested in this growing field (sometimes even penetrating into some parts of theoretical compu
发表于 2025-3-24 02:06:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:10:50 | 显示全部楼层
er Unterrichtswahrnehmung befragt. Mehrebenenfaktorenanalysen zeigen, dass die fünf angenommenen Unterrichtsqualitätsdimensionen auf Ebene der Schüler*innen empirisch nachweisbar sind. Auf Klassenebene hängen „kognitive Aktivierung“ und „Klima“ allerdings so eng zusammen, dass die Repräsentation dur
发表于 2025-3-24 07:53:04 | 显示全部楼层
Jorge Picado,Aleš Pultrg zu ermutigen. Um entsprechende Konzepte zu entwickeln, braucht es Erkenntnisse aus Forschung und Praxis. Dazu wollen die Autorinnen mit diesem Artikel beitragen. Er basiert auf Ergebnissen aus einem Workshop bei der genannten Tagung und dem Forschungsprojekt „Durch Kulturelle Bildung zu Good Leade
发表于 2025-3-24 13:38:11 | 显示全部楼层
Jorge Picado,Aleš Pultrildung kodiert. Es wird deutlich, dass die Lehrkräfte mehrheitlich ästhetische Bildung mit Nützlichkeit und Kompensation in Verbindung bringen, wenngleich auch ästhetisches Erleben thematisiert wird. In diesen Beschreibungen wird vor allem auf das Erleben intensiver in der Regel positiver Emotionen
发表于 2025-3-24 15:34:54 | 显示全部楼层
Jorge Picado,Aleš Pultrg zu ermutigen. Um entsprechende Konzepte zu entwickeln, braucht es Erkenntnisse aus Forschung und Praxis. Dazu wollen die Autorinnen mit diesem Artikel beitragen. Er basiert auf Ergebnissen aus einem Workshop bei der genannten Tagung und dem Forschungsprojekt „Durch Kulturelle Bildung zu Good Leade
发表于 2025-3-24 23:03:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:22:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 19:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表