找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sensory Branding; Grundlagen multisens Paul Steiner Book 20172nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Automobilwirtschaft.Marken

[复制链接]
查看: 53127|回复: 42
发表于 2025-3-21 17:40:10 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Sensory Branding
副标题Grundlagen multisens
编辑Paul Steiner
视频videohttp://file.papertrans.cn/866/865246/865246.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Markeninhalte tiefgreifend verankern.Praxisbeispiele und Fallstudie MINI.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Sensory Branding; Grundlagen multisens Paul Steiner Book 20172nd edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017 Automobilwirtschaft.Marken
描述.Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig und mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch konkrete Beispiele z.B. der Marken Singapore Airlines und Swarovski illustriert. Besondere Berücksichtigung findet die Automobilwirtschaft mit der Fallstudie MINI. 24 Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab. . Die 2. Auflage wurde überarbeitet..
出版日期Book 20172nd edition
关键词Automobilwirtschaft; Markenkommunikation; Markenrecht; Marketing; Neue Medien
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-16420-1
isbn_ebook978-3-658-16420-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

书目名称Sensory Branding影响因子(影响力)




书目名称Sensory Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Sensory Branding网络公开度




书目名称Sensory Branding网络公开度学科排名




书目名称Sensory Branding被引频次




书目名称Sensory Branding被引频次学科排名




书目名称Sensory Branding年度引用




书目名称Sensory Branding年度引用学科排名




书目名称Sensory Branding读者反馈




书目名称Sensory Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:45:29 | 显示全部楼层
Paul Steinerkeit einer Kreislaufwirtschaftsstrategie, die sich neben dem Recycling auf die Produktlebensdauer konzentriert, wird erläutert. Recycling könnte mit relativ geringer Auswirkung auf das Konsumverhalten erhöht werden, während Strategien zur Verlängerung der Produktlebensdauer die Standards von Regieru
发表于 2025-3-22 01:41:36 | 显示全部楼层
Paul Steinereht, Strategien zu entwerfen und umzusetzen, die den Gesamteinsatz von Ressourcen in unsere Wirtschaft tatsächlich reduzieren und darauf abzielen, den wachsenden Bestand bereits produzierter Dinge zu nutzen, anstatt nur schnell fließende Materialströme wie beispielsweise Verpackungen zu steuern. Dah
发表于 2025-3-22 07:14:36 | 显示全部楼层
Paul Steiner verringert. Neue zirkuläre Geschäftsmodelle müssen Strategien zur Verlangsamung, Schließung und Verengung von Ressourcenkreisläufen beinhalten und gleichzeitig ein besseres Leistungsversprechen als das lineare Modell bieten: attraktiver, bequemer, höherer Servicegrad..Suffizienz ist ein Geschäftsan
发表于 2025-3-22 12:29:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:01:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:15:12 | 显示全部楼层
Paul Steinerensprinzip der Shredderanlagen eingegangen (vgl. Kap. 13.2). Allgemeine betriebswirtschaftliche Daten der Shredderbetriebe werden im dritten Teil dieses Abschnittes dargestellt. Kap. 13.4 untersucht die Stoffströme, die in den deutschen Shredderanlagen durchgesetzt werden. Insbesondere wird auf die
发表于 2025-3-22 23:49:27 | 显示全部楼层
ensprinzip der Shredderanlagen eingegangen (vgl. Kap. 13.2). Allgemeine betriebswirtschaftliche Daten der Shredderbetriebe werden im dritten Teil dieses Abschnittes dargestellt. Kap. 13.4 untersucht die Stoffströme, die in den deutschen Shredderanlagen durchgesetzt werden. Insbesondere wird auf die
发表于 2025-3-23 01:52:00 | 显示全部楼层
Paul Steiner die Kreislaufwirtschaft übernehmen. Dennoch könnten sowohl Big-Business- als auch Open-Source-Lösungen in Bezug auf Verfügbarkeit, Umfang, Qualität oder Komfort konkurrieren, wenn die öffentliche Ordnung faire Regeln für gleiche Wettbewerbsbedingungen schafft. Schließlich sollten alle kreislaufwirt
发表于 2025-3-23 08:40:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-3 03:53
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表