找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sensory Branding; Grundlagen multisens Paul Steiner Book 2020Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert

[复制链接]
查看: 46051|回复: 38
发表于 2025-3-21 17:20:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Sensory Branding
副标题Grundlagen multisens
编辑Paul Steiner
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie in der 3., überarbeiteten Auflage.Markeninhalte tiefgreifend verankern.Praxisbeispiele und Fallstudie zum Siemens Sound Branding
图书封面Titlebook: Sensory Branding; Grundlagen multisens Paul Steiner Book 2020Latest edition Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert
描述.Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig und mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch konkrete Beispiele z.B. der Marken Singapore Airlines und Swarovski illustriert. Die 3. Auflage wurde um eine neue Fallstudie zum „Siemens Sound Branding“ ergänzt. Das fünfte Kapitel „Markenrecht“ wurde aufgrund des seit 2019 gültigen Markenrechtsmodernisierungsgesetzes vollständig überarbeitet. 15 Interviews mit renommierten Experten aus Wissenschaft und Praxis runden das Buch ab. .
出版日期Book 2020Latest edition
关键词Automobilwirtschaft; Markenkommunikation; Markenrecht; Marketing; Neue Medien; Konsumenten; Werbung; Kommun
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29830-2
isbn_softcover978-3-658-29829-6
isbn_ebook978-3-658-29830-2
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Sensory Branding影响因子(影响力)




书目名称Sensory Branding影响因子(影响力)学科排名




书目名称Sensory Branding网络公开度




书目名称Sensory Branding网络公开度学科排名




书目名称Sensory Branding被引频次




书目名称Sensory Branding被引频次学科排名




书目名称Sensory Branding年度引用




书目名称Sensory Branding年度引用学科排名




书目名称Sensory Branding读者反馈




书目名称Sensory Branding读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:51:56 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-29830-2Automobilwirtschaft; Markenkommunikation; Markenrecht; Marketing; Neue Medien; Konsumenten; Werbung; Kommun
发表于 2025-3-22 04:19:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:55:25 | 显示全部楼层
978-3-658-29829-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
发表于 2025-3-22 08:58:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:02:24 | 显示全部楼层
,Theoretische Grundlagen multisensualer Markenführung,ur mono- oder duosensual kommuniziert, d.h. auf ein oder zwei Sinneskanälen - meist visuell und akustisch. Dadurch verschenken Unternehmen erheblich Potenzial, um ihre Marken besser bekannt zu machen und auf einzigartige Art und Weise im Gedächtnis der Konsumenten zu verankern.
发表于 2025-3-22 20:26:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:57:02 | 显示全部楼层
Fazit,wird jedoch nur ein Bruchteil dessen, was wahrnehmbar ist, auch tatsächlich wahrgenommen, da nur wenige Reize die Wahrnehmungsschwelle überschreiten. Markenbotschaften werden aktuell oft nur mono- oder duosensual kommuniziert, d.h. auf ein oder zwei Sinneskanälen - meist visuell und akustisch.
发表于 2025-3-23 01:44:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:28:46 | 显示全部楼层
Paul Steinern Psychosen vom exogenen Typus sind nicht allein durch das cerebro-vaskuläre Geschehen zu erklären; . und . haben darauf hingewiesen. Umgekehrt ist die vorwiegende Endogenese der depressiven, maniformen, paranoiden und schizoformen Syndrome, die man gemeinsam als endoforme Syndrome bezeichnen kann,
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 09:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表