找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Sensitive Periods of Brain Development and Preventive Interventions; Susan L. Andersen Book 2022 The Editor(s) (if applicable) and The Aut

[复制链接]
楼主: 杂技演员
发表于 2025-3-23 13:26:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 15:42:49 | 显示全部楼层
Andrea K. Stacy,Stephen D. Van Hooserionen führen und langwierige Anpassungs-, Abwehr- und Kontrollbemühungen nötig machen. Vor dem Hintergrund der hier präsentierten Zusammenschau nichtinstitutionalisierter Konflikte lassen sich erschiedene aktuelle Konfliktlinien herausarbeiten, die moderne Gesellschaften kennzeichnen:.: Der ‚Fortsch
发表于 2025-3-23 21:21:43 | 显示全部楼层
Shaolin Yang,Kuei Y. Tseng. sozialisationstheoretischen Arbeiten aus dem anglo-amerikanischen und europäischen Sprachraum aufgegriffen und weiterverfolgt. In diesem Forschungsfeld sind quantitative Studien mit präskriptivem Erkenntnisinteresse weitaus häufiger anzutreffen als qualitative Arbeiten mit primär deskriptivem oder
发表于 2025-3-23 23:31:28 | 显示全部楼层
Julia E. Dziabis,Staci D. Bilborrangieren, denn die kognitiven und sozialen Leistungen beginnen ein Stadium zu erreichen, in dem das Kind aktiv neue Dimensionen des Zusammenseins austestet. Es kann sich jetzt Vorstellungen darüber bilden, was die Eltern von seinem Tun wissen können und was nicht und wie Informationen zurückgehalt
发表于 2025-3-24 02:47:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:09:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:27:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:45:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:19:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:17:14 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 05:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表