找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Selbstmedikation als Option der strategischen Positionierung von Apotheken; Daniela Büchel Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Ap

[复制链接]
查看: 23686|回复: 41
发表于 2025-3-21 19:36:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Selbstmedikation als Option der strategischen Positionierung von Apotheken
编辑Daniela Büchel
视频video
丛书名称Gabler Edition Wissenschaft
图书封面Titlebook: Selbstmedikation als Option der strategischen Positionierung von Apotheken;  Daniela Büchel Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Ap
描述Auch Apotheken müssen sich im Wettbewerb behaupten. Dies entspricht zwar nicht immer dem Bild, das in der Öffentlichkeit über Apotheken vorherrscht, aber die Ergeb­ nisse aus dem Betriebsvergleich des Instituts für Handelsforschung in Köln belegen, dass das Betriebsergebnis in Prozent vom Umsatz seit einigen Jahren aufWerte um 1 % ab gesunken ist. Dies zeigt: Auch die Apotheke hat sich nach den Gesetzen der Marktwirtschaft, also nach Angebot und Nachfrage, zu richten. Aber wie kann sich die Apotheke im Wettbewerb behaupten, welche strategischen Optionen stehen ihr zur Verfügung, wie kann sie sich positionieren, zumal ihr Bewegungsspie aum aufgrund zahlreicher Vorschriften eingeschränkt ist. Die Verfasserin der vorliegenden Arbeit wendet sich dem Bereich der apothekenpflich­ tigen Selbstmedikation zu. Hier verfugt die Apotheke über leistungsstarke Potentiale und über ein gutes Renommee. Aber auch hier muss gefragt werden, ob bei den Kunden Beratungsbedarfvorliegt, aufweiche Felder er sich erstreckt, von welcher Art er ist und wie er erfüllt werden kann. Eingebettet in ein strategisches Planungskonzept analysiert die Verfasserin theoretisch und empirisch den Beratungsbedarf von Apoth
出版日期Book 2002
关键词Apotheken; Beratung; Erwartungsmesung; Informationsbedarf; Positionierung; Selbstmedikation; Strukturgleic
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-99254-3
isbn_softcover978-3-8244-7724-1
isbn_ebook978-3-322-99254-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2002
The information of publication is updating

书目名称Selbstmedikation als Option der strategischen Positionierung von Apotheken影响因子(影响力)




书目名称Selbstmedikation als Option der strategischen Positionierung von Apotheken影响因子(影响力)学科排名




书目名称Selbstmedikation als Option der strategischen Positionierung von Apotheken网络公开度




书目名称Selbstmedikation als Option der strategischen Positionierung von Apotheken网络公开度学科排名




书目名称Selbstmedikation als Option der strategischen Positionierung von Apotheken被引频次




书目名称Selbstmedikation als Option der strategischen Positionierung von Apotheken被引频次学科排名




书目名称Selbstmedikation als Option der strategischen Positionierung von Apotheken年度引用




书目名称Selbstmedikation als Option der strategischen Positionierung von Apotheken年度引用学科排名




书目名称Selbstmedikation als Option der strategischen Positionierung von Apotheken读者反馈




书目名称Selbstmedikation als Option der strategischen Positionierung von Apotheken读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:18:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:34:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:00:08 | 显示全部楼层
errscht, aber die Ergeb­ nisse aus dem Betriebsvergleich des Instituts für Handelsforschung in Köln belegen, dass das Betriebsergebnis in Prozent vom Umsatz seit einigen Jahren aufWerte um 1 % ab gesunken ist. Dies zeigt: Auch die Apotheke hat sich nach den Gesetzen der Marktwirtschaft, also nach An
发表于 2025-3-22 10:50:00 | 显示全部楼层
Begriffliche und konzeptionelle Grundlagen,Ansätzen, die im Rahmen der Positionierung von besonderer Bedeutung sind. Im Einzelnen handelt es sich um das Konzept der Marktsegmentierung und den situativen Ansatz. Die Möglichkeiten einer Verknüpfung beider Ansätze werden in Kapitel 2.5 diskutiert.
发表于 2025-3-22 14:05:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:08:55 | 显示全部楼层
Book 2002ber die Ergeb­ nisse aus dem Betriebsvergleich des Instituts für Handelsforschung in Köln belegen, dass das Betriebsergebnis in Prozent vom Umsatz seit einigen Jahren aufWerte um 1 % ab gesunken ist. Dies zeigt: Auch die Apotheke hat sich nach den Gesetzen der Marktwirtschaft, also nach Angebot und
发表于 2025-3-23 00:07:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:47:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:07:10 | 显示全部楼层
Daniela Büchelcable for Master students and PhD-students working in the te.SOC test design and its optimization is the topic of .Introduction to Advanced System-on-Chip Test Design and Optimization.. It gives an introduction to testing, describes the problems related to SOC testing, discusses the modeling granula
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 08:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表