找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Selbst-PR für Verkäufer; Wie Sie Sich und Ihr Stéphane Etrillard Book 2005 Betriebswirtschftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage Gm

[复制链接]
楼主: 烈酒
发表于 2025-3-23 11:35:57 | 显示全部楼层
Wer sind Ihre Zielgruppen?,iert, der existiert nicht! Wahrgenommen werden nur diejenigen, die Informationen über sich verbreiten bzw. über die Informationen verbreitet werden. Systematische Kommunikationsprozesse werden also immer bedeutender. Systematisch heißt hier vor allem, dass der richtige Adressat zum richtigen Zeitpun
发表于 2025-3-23 15:08:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:28:02 | 显示全部楼层
Spezielle Tipps und Hinweise,en. Es sollte keinen Grund und keine Ausrede mehr geben, jetzt nicht mit dem Selbst-Marketing zu beginnen, liegen die Vorteile doch unverkennbar auf der Hand. Gewiss haben Sie erkannt, dass es zahllose Möglichkeiten gibt, Ihre Leistungen und Ihre Persönlichkeit besser zu präsentieren. Und Sie wissen
发表于 2025-3-24 00:45:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:17:39 | 显示全部楼层
Spezielle Tipps und Hinweise,nfach nicht liegt, dass es in Anbetracht Ihrer knapp bemessenen Zeit zu aufwändig ist, oder wenn Sie meinen, sich in irgendeine Richtung zu sehr verbiegen zu müssen, dann können im Folgenden hoffentlich auch noch Ihre letzten Zweifel zerstreut werden.
发表于 2025-3-24 09:03:27 | 显示全部楼层
978-3-409-14284-7Betriebswirtschftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Weisbaden 2005
发表于 2025-3-24 13:40:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:09:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:01:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:26:43 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/s/image/863977.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 05:00
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表