找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Segmentorientierte Preisdifferenzierung für Verkehrsdienstleistungen; Ansätze für ein opti Markus Hunkel Book 2001 Springer Fachmedien Wies

[复制链接]
查看: 53896|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:41:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Segmentorientierte Preisdifferenzierung für Verkehrsdienstleistungen
副标题Ansätze für ein opti
编辑Markus Hunkel
视频video
图书封面Titlebook: Segmentorientierte Preisdifferenzierung für Verkehrsdienstleistungen; Ansätze für ein opti Markus Hunkel Book 2001 Springer Fachmedien Wies
描述Preisdifferenzierung ist eines der wichtigsten Instrumente der Preispolitik im Verkehrsdienstleistungsbereich. Das Konzept ist jedoch zum Scheitern verurteilt, wenn es dem Verkehrsdienstleister nicht gelingt, wirkungsvolle Barrieren zur Unterbindung von Arbitrage zwischen den Marktsegmenten aufzubauen. Fencing beschreibt das aktive Identifizieren, Generieren und Ausgestalten derartiger Barrieren...Markus Hunkel entwickelt einen Modellansatz, der die integrierte Optimierung von Preisen und Fencingstrukturen ermöglicht. Er stellt dar, wie die erforderliche Informationsbasis zu erheben ist, und demonstriert anhand eines Beispiels, dass das Modell als ein wertvolles Hilfsmittel zur Optimierung von Tarifsystemen dienen kann..
出版日期Book 2001
关键词Absatz; Arbeit; Clusteranalyse; Conjoint-Analyse; Dienstleistung; Dienstleistungen; Management; Marketing; M
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-90380-8
isbn_softcover978-3-8244-7447-9
isbn_ebook978-3-322-90380-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2001
The information of publication is updating

书目名称Segmentorientierte Preisdifferenzierung für Verkehrsdienstleistungen影响因子(影响力)




书目名称Segmentorientierte Preisdifferenzierung für Verkehrsdienstleistungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Segmentorientierte Preisdifferenzierung für Verkehrsdienstleistungen网络公开度




书目名称Segmentorientierte Preisdifferenzierung für Verkehrsdienstleistungen网络公开度学科排名




书目名称Segmentorientierte Preisdifferenzierung für Verkehrsdienstleistungen被引频次




书目名称Segmentorientierte Preisdifferenzierung für Verkehrsdienstleistungen被引频次学科排名




书目名称Segmentorientierte Preisdifferenzierung für Verkehrsdienstleistungen年度引用




书目名称Segmentorientierte Preisdifferenzierung für Verkehrsdienstleistungen年度引用学科排名




书目名称Segmentorientierte Preisdifferenzierung für Verkehrsdienstleistungen读者反馈




书目名称Segmentorientierte Preisdifferenzierung für Verkehrsdienstleistungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:42:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:31:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:07:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:42:34 | 显示全部楼层
satz, der die integrierte Optimierung von Preisen und Fencingstrukturen ermöglicht. Er stellt dar, wie die erforderliche Informationsbasis zu erheben ist, und demonstriert anhand eines Beispiels, dass das Modell als ein wertvolles Hilfsmittel zur Optimierung von Tarifsystemen dienen kann..978-3-8244-7447-9978-3-322-90380-8
发表于 2025-3-22 16:35:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:29:02 | 显示全部楼层
Book 2001rurteilt, wenn es dem Verkehrsdienstleister nicht gelingt, wirkungsvolle Barrieren zur Unterbindung von Arbitrage zwischen den Marktsegmenten aufzubauen. Fencing beschreibt das aktive Identifizieren, Generieren und Ausgestalten derartiger Barrieren...Markus Hunkel entwickelt einen Modellansatz, der
发表于 2025-3-22 21:44:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:00:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:32:26 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 05:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表