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Titlebook: Science MashUp: XR – Gesellschaft – Utopien; Leipziger Beiträge z Gabriele Hooffacker,Benjamin Bigl Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/

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发表于 2025-3-21 19:44:05 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Science MashUp: XR – Gesellschaft – Utopien
副标题Leipziger Beiträge z
编辑Gabriele Hooffacker,Benjamin Bigl
视频video
概述Verbindet Kommunikations-, Kultur- und ingenieurwissenschaftliche Themen.Kulturelle, technische und narrative Ansätze der Games Studies.Vereint die Beiträge zum Science MashUp 2021
图书封面Titlebook: Science MashUp: XR – Gesellschaft – Utopien; Leipziger Beiträge z Gabriele Hooffacker,Benjamin Bigl Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/
描述Games als Bestandteil der Popkultur – Utopien in Games – Medienpädagogische Ansätze, Games nutzbar zu machen. Der Band vereint die Beiträge zum Science MashUp 2021, das die traditionsreiche 15. Lange Nacht der Computerspiele an der HTWK Leipzig begleitet. Er verbindet kulturelle, technische und narrative Ansätze der Game Studies..
出版日期Book 2022
关键词Games; Videospiele; Games Studies; Lange Nacht der Computerspiele; Computerspiele; Leipzig
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-35531-9
isbn_softcover978-3-658-35530-2
isbn_ebook978-3-658-35531-9
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
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发表于 2025-3-21 20:26:08 | 显示全部楼层
Wo bin ich? Eine Analyse der spielerisch-operativen Wissensgenerierung am Beispiel GeoGuessr. Der vorliegende Beitrag möchte daher untersuchen, inwieweit GeoGuessr das in den Google Street View-Aufnahmen vorhandene Informationspotenzial spielerisch-operativ zum Vorschein bringt und welche Formen der Wissensproduktion dabei in das Browsergame eingewoben sind.
发表于 2025-3-22 00:47:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:47:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:36:30 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-35531-9Games; Videospiele; Games Studies; Lange Nacht der Computerspiele; Computerspiele; Leipzig
发表于 2025-3-22 16:01:54 | 显示全部楼层
Lange Nacht der Computerspiele wieder digital – Gather.town macht‘s möglichDurch die Corona-Pandemie befindet sich die Veranstaltungswelt im Wandel. Event-Formate müssen neu durchdacht werden. Zahlreiche digitale Tools etablieren sich auf dem Markt und beginnen, die Veranstaltungsbranche neu zu definieren.
发表于 2025-3-22 19:34:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:20:00 | 显示全部楼层
978-3-658-35530-2Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
发表于 2025-3-23 02:36:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:48:19 | 显示全部楼层
nd Software beeinflusst wird, nur interdisziplinär in gegenseitigem Verständnis und Respekt vor der jeweiligen anderen Disziplin gestaltet werden kann. In diesem Sinne sollte dieses Buch auch nicht ein „normales IT Lehrbuch“ sein, sondern das Bewusstsein für interdisziplinäres Handeln, innovative Pr
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