找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen; Zwischen Wissensmana Melanie Stadermann Book 2011 VS Verlag für Sozialwis

[复制链接]
查看: 12553|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:33:22 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen
副标题Zwischen Wissensmana
编辑Melanie Stadermann
视频video
概述Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen; Zwischen Wissensmana Melanie Stadermann Book 2011 VS Verlag für Sozialwis
描述Im Fokus dieser Arbeit stehen Prozesse der Rollen- und Wissensaushandlungen von SchülerInnen und Lehrpersonen im schulischen Unterricht unter Nutzung digitaler Medien. Es wird der Frage nachgegangen, wie sich deren interaktionale Strategien auf die Aneignung, den Austausch und die (Ko-)Konstruktion von Wissen auswirken und wie die Integration digitaler Medien in den Unterricht die sozialen Wissensmanagementprozesse bedingt. Datengrundlage bilden Interviews mit Lehrpersonen und SchülerInnen sowie Videoaufnahmen innovativer mediengestützter Unterrichtspraktiken aus sechs Fällen der SITES M2 (Second Information in Education Technology Study Modul 2) von der Primarstufe bis zur Sekundarstufe II.
出版日期Book 2011
关键词Digitale Medien; Kooperation; Lernkultur; Medienpädagogik; Unterricht
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-93178-4
isbn_softcover978-3-531-17909-4
isbn_ebook978-3-531-93178-4
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
The information of publication is updating

书目名称SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen影响因子(影响力)




书目名称SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen影响因子(影响力)学科排名




书目名称SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen网络公开度




书目名称SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen网络公开度学科排名




书目名称SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen被引频次




书目名称SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen被引频次学科排名




书目名称SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen年度引用




书目名称SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen年度引用学科排名




书目名称SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen读者反馈




书目名称SchülerInnen und Lehrpersonen in mediengestützten Lernumgebungen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:54:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:24:21 | 显示全部楼层
Kategorisierung der Wissensmanagementprozesse,ionsmuster in den Wissensmanagement-Prozessen, besonders im Sinne einer Ko-Konstruktion von Wissen, niederschlagen, um förderliche und hinderliche Aspekte eines gemeinsamen Wissensmanagements herauszuarbeiten. Hierbei wird auch fokussiert, welche Rolle dem Einsatz digitaler Medien zuteil wird.
发表于 2025-3-22 07:14:38 | 显示全部楼层
Forschungsdesign,sdesign näher dargelegt. Zunächst werden die dieser Studie zugrunde liegenden Fragestellungen skizziert. Anschließend werden die Kriterien für die Fallauswahl und die Datenerhebung, die sich aus Interviews mit Lehrpersonen und SchülerInnen sowie aus Videoaufnahmen der Unterrichtspraktiken unter Nutz
发表于 2025-3-22 12:35:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:39:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:03:06 | 显示全部楼层
en im schulischen Unterricht unter Nutzung digitaler Medien. Es wird der Frage nachgegangen, wie sich deren interaktionale Strategien auf die Aneignung, den Austausch und die (Ko-)Konstruktion von Wissen auswirken und wie die Integration digitaler Medien in den Unterricht die sozialen Wissensmanagem
发表于 2025-3-22 22:48:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:42:59 | 显示全部楼层
Book 2011Interviews mit Lehrpersonen und SchülerInnen sowie Videoaufnahmen innovativer mediengestützter Unterrichtspraktiken aus sechs Fällen der SITES M2 (Second Information in Education Technology Study Modul 2) von der Primarstufe bis zur Sekundarstufe II.
发表于 2025-3-23 05:34:12 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 06:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表