找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schulreform — Kontinuitäten und Brüche Das Versuchsfeld Berlin-Neukölln; Band I 1912 bis 1945 Gerd Radde,Werner Korthaase,Udo Gößwald Book

[复制链接]
楼主: 实体
发表于 2025-3-25 04:10:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:10:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 13:19:09 | 显示全部楼层
978-3-322-96021-4Springer Fachmedien Wiesbaden 1993
发表于 2025-3-25 15:54:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:01:24 | 显示全部楼层
Albrecht Dürer — „der Deutscheste aller Deutschen“idende Bezeichnung zu wählen, wurde mit Recht hervorgehoben, daß es gerade einer Oberrealschule wohl anstehe, als Paten einen Mann zu wählen, der nicht ohne Berechtigung als der „Deutscheste aller Deutschen“ bezeichnet worden ist.
发表于 2025-3-26 00:21:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:01:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:17:10 | 显示全部楼层
Die Neuköllner Arbeiter-Abiturienten-Kurse — Der Beginn des Zweiten Bildungsweges in Deutschlandkseinheitsschule — Volkshochschule — Volksuniversität“. Dem Bildungsmonopol der Ober- und Mittelschichten müßte in der Republik das Ende bereitet werden; Staatsunterstützung in Form der vom Staat finanzierten höheren Schule solle nur erhalten, wer etwas könne. „Dem Tüchtigen — dem Talent wäre der Weg frei!“ (., Nr.4/1991, S.63).
发表于 2025-3-26 13:53:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:35:06 | 显示全部楼层
Die ideale Schule Zur Einführungnrich Pestalozzi: Fritz Karsen, Schulleiter des Kaiser-Friedrich-Realgymnasiums, der späteren Karl-Marx-Schule, und Emil Fischer, Gründer des Naturkundlichen Schulmuseums, heute: Heimatmuseum Neukölln. Während Karsen Pestalozzis „Idee der Befreiung des Menschen im Menschen“, hervorhebt, stilisiert F
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-9 19:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表