找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schulkultur und Schulmythos; Gymnasien zwischen e Werner Helsper,Jeanette Böhme,Angelika Lingkost Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2

[复制链接]
楼主: antithetic
发表于 2025-3-26 21:23:11 | 显示全部楼层
Der Schulmythos — Theoretische Entwürfe und Grundlagen für die Rekonstruktion von Schulmythengswissenschaftlichen Mythosforschung. Entsprechend kann, bei der Verwendung des Begriffs Schulmythos, nur begrenzt auf theoretische und empirische Vorarbeiten zurückgegriffen werden. Um so mehr ist es erforderlich, daß heuristische Begriffsverständnis zu explizieren, auf dem die vorgenommene mythenanalytische Vorgehensweise aufruht.
发表于 2025-3-27 03:29:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:06:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:34:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:28:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:48:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:57:52 | 显示全部楼层
Werner Helsper,Jeanette Böhme,Rolf-Torsten Kramer,Angelika Lingkosterhaps it is the familial pattern of disease, where many patients have relatives with similar diseases, yet in some instances only one of a pair of identical twins is affected. Regardless of th978-1-59259-311-8Series ISSN 2197-7399 Series E-ISSN 2197-7704
发表于 2025-3-28 03:00:34 | 显示全部楼层
Entwurf einer Theorie der Schulkultur — strukturtheoretische, anerkennungstheoretische und mikropolieitig auf dessen immanente Probleme eingegangen. Im dritten Abschnitt wird eine Theorie der Schulkultur skizziert. Schulkultur wird hier als symbolische Ordnung der Einzelschule konzipiert, die durch symbolische Kämpfe und Aushandlungen der einzelschulischen Akteure in Auseinandersetzung mit den Str
发表于 2025-3-28 09:39:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:34:13 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 09:38
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表