找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schule und Gewalt; Realität und Wahrneh Marek Fuchs,Siegfried Lamnek,Jens Luedtke Book 1996 Springer Fachmedien Wiesbaden 1996 Ausländer.Ei

[复制链接]
楼主: vitamin-D
发表于 2025-3-25 05:16:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:24:07 | 显示全部楼层
,Gewalt an Schulen aus Sicht von Schülern und Lehrern,eich knappen Darstellung und ist so facettenreich, daß ein homogener Zugang kaum durchzuhalten ist. Die Fülle des Materials, das wir im Rahmen unserer Methodentriangulation erhoben haben, tut ein übriges. Kapitel 3 ist daher zunächst der Deskription vorbehalten, um Art und Ausmaß der Gewalt an bayer
发表于 2025-3-25 13:12:19 | 显示全部楼层
,Schüler — eine Subkultur der Gewalt?,werden sollen, um (relativ dauerhaft) erwartungskonform handeln zu können. Diese beiden Entwicklungsstadien zeichnen sich dadurch aus, daß das gesellschaftliche Normensystem noch nicht voll wirksam geworden ist und eine stabile Identität der Person sich noch nicht herausbilden konnte. Während im Ber
发表于 2025-3-25 17:42:36 | 显示全部楼层
,Ursachen und Erklärungen für Gewalt,ur Bewältigung von Konflikten zu verwenden, läßt sich u. E. nicht auf anthropologische Bedingungen zurückführen — wie etwa einen Aggressionstrieb -, sondern muß (eher) als Ergebnis von Lernprozessen gesehen werden. Wir verfolgen hier in Anlehnung an Hurrelmann und Ulich (1991) das Konzept des produk
发表于 2025-3-25 20:36:16 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Einordnung der Befunde,Vandalismus, Erpressung, Bedrohung, Waffenbesitz usw. berichtet und suggeriert, die deutschen Verhältnisse würden sich langsam den aus den Vereinigten Staaten von Amerika bekannten Zuständen annähern. Dabei besteht aber ein offenkundiges Mißverhältnis zwischen solchen Medienberichten und Erkenntniss
发表于 2025-3-26 04:13:33 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Einordnung der Befunde,ität der Gewalt hat sich nach diesen Befunden dramatisch verändert. Allerdings bleibt noch eine Fülle offener Fragen zum Ausmaß und vor allem zur Verursachung von Gewalt an Schulen, denen wir nachzugehen versucht haben.
发表于 2025-3-26 06:11:38 | 显示全部楼层
Methodische Anlage der Untersuchung,zialen Ursachen des Handelns der Akteure modulieren und dabei diese selbst und ihre Wirksamkeit in Bezug auf das Phänomen Gewalt an Schulen verändern. Zudem modifizieren die Akteure (Schüler) durch ihr z. T. nicht normkonformes Handeln — wenn auch sehr langfristig — die Institution selbst.
发表于 2025-3-26 08:54:32 | 显示全部楼层
,Gewalt an Schulen aus Sicht von Schülern und Lehrern,eich knappen Darstellung und ist so facettenreich, daß ein homogener Zugang kaum durchzuhalten ist. Die Fülle des Materials, das wir im Rahmen unserer Methodentriangulation erhoben haben, tut ein übriges. Kapitel 3 ist daher zunächst der Deskription vorbehalten, um Art und Ausmaß der Gewalt an bayerischen Schulen wiederzugeben.
发表于 2025-3-26 15:52:04 | 显示全部楼层
978-3-322-97360-3Springer Fachmedien Wiesbaden 1996
发表于 2025-3-26 20:38:05 | 显示全部楼层
Overview: 978-3-322-97360-3978-3-322-97359-7
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-4 02:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表