找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schule in der kulturellen Vielfalt; Beobachtungen und Wa Paul Walter Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Figuration.Interkulturell

[复制链接]
楼主: 遮蔽
发表于 2025-3-25 06:12:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:13:08 | 显示全部楼层
2512-143X nflussen unterrichtliche Sozialformen die Konzentration den Kinder je nach Kulturzugehörigkeit. Die Ergebnisse werden auf ihre schulpädagogische Bedeutung hin diskutiert und münden in ein Programm für eine erfolgversprechende kulturell sensible Unterrichtsforschung.978-3-8100-2946-1978-3-663-11339-3Series ISSN 2512-143X Series E-ISSN 2512-1448
发表于 2025-3-25 13:58:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:35:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:52:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:06:59 | 显示全部楼层
,Multikulturelle Grundschulklassen als Konfigurationen pädagogischer Kriterien und Prädiktoren,itel 3 damit, wie kulturelle Heterogenität in Grundschulen sich auf das Erreichen von pädagogischen Zielen auswirkt. „Kultur“ tritt bei dieser funktionalen Analyse als Komplex unabhängiger Variablen auf, die in Konkurrenz zu anderen Einflüssen pädagogische Ergebnisse von Schulen bestimmen. Es geht i
发表于 2025-3-26 07:55:47 | 显示全部楼层
Methodische Elemente in interkulturellem Unterricht,tlich sind. Unterricht als Bedingungsfaktor für die Aufmerksamkeit von Schülern ist das zentrale Thema der folgenden Ergebnispräsentation. Dabei werden die im letzten Kapitel behandelten Beobachtungen der Schüleraufmerksamkeit mit den Unterrichtsbeobachtungen verknüpft, die beide abwechselnd in ca.
发表于 2025-3-26 12:11:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:31:01 | 显示全部楼层
,Nichts als Vorurteile? Kognitionen über interkulturellen Unterricht und seine Ziele,Wenn die Anwesenheit von Schülern aus kulturellen Minoritäten im Schulsystem der Mehrheitsgesellschaft thematisiert wird, wenn mit dieser Gegebenheit verbundene pädagogische, schulische und unterrichtliche Aufgaben und Zielsetzungen. überlegt werden, wird man mit zwei methodologisch bedeutsamen Fragen konfrontiert:
发表于 2025-3-26 20:10:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 08:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表