找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schule als pädagogischer Machtraum; Typologie schulische Jeanette Böhme,Ina Herrmann Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springe

[复制链接]
楼主: 请回避
发表于 2025-3-25 03:28:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:18:21 | 显示全部楼层
,Die schulischen Entwürfe zum Umgang mit Heterogenität: Musteranalyse,er ‚Öffnung von Schule‘ (vgl. Abs. 4.1.3), nachdrücklich an Schulen herangetragen werden. Doch ebenso wie die Schulen an einer schließenden Betonung der Grenzen zwischen dem Innen und Außen des schulischen (Interaktions-) Raums orientiert sind, lässt sich aufzeigen, dass Schulen in verschiedener Hin
发表于 2025-3-25 14:02:09 | 显示全部楼层
,Entwürfe schulischer Machträume, des pädagogischen Raums wird die Schule in diesem Entwurf als verortbares Bildungsmonopol verteidigt. Die material-sichtbare Schließung des Raums zielt auf eine verortbare Klausur der Massen (Foucault), die sich zu Massenkristallen verdichten sollen (Canetti). Massenkristalle finden ihren sozialtop
发表于 2025-3-25 17:17:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:26:18 | 显示全部楼层
,Das entworfene Verhältnis zwischen schulischem Innen und Außen: Rahmenanalyse,ern bedarf die sinnstiftende Begründung des schulpädagogischen Raums einer Differenzmarkierung zwischen dem schulischen Innen- und Außenraum. Dabei muss die pädagogische Überlegenheit der Schule deutlich werden.
发表于 2025-3-26 02:51:22 | 显示全部楼层
,Die schulischen Entwürfe zum Umgang mit Heterogenität: Musteranalyse,sicht eine Homogenisierung der Lerngruppe antizipieren. Durch die Sichtung bereits vorliegender Diskurse und Forschungen dazu lässt sich das schulische Homogenisierungsstreben auf drei Ebenen aufzeigen:
发表于 2025-3-26 07:27:46 | 显示全部楼层
978-3-531-17779-3VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2011
发表于 2025-3-26 10:12:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:19:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:49:59 | 显示全部楼层
,Typologie schulischer Raumentwürfe,Einleitend soll in diesem Kapitel eine Darstellung der bisher ausgeführten Ergebnisse erfolgen. Über die Inhalts-, Rahmen- und Musteranalyse von 600 Schullogos konnten zwei inhaltliche Begründungsmuster (vgl. Kap. 3) und vier Typen schulischer Raumentwürfe (vgl. Kap. 4 und 5) rekonstruiert werden
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 19:31
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表