找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schoolchildren as Propaganda Tools in the War on Terror; Violating the Rights Sonja C. Grover Book 2011 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2

[复制链接]
楼主: 使沮丧
发表于 2025-3-23 11:33:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:44:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:16:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:08:39 | 显示全部楼层
Sonja C. Groverdes eigenen Aufgabenerfüllungsverhaltens,.• Einholen aufgabenrelevanter Informationen, z.B. vom Kunden/Auftraggeber, Teamführer, anderen Teammitgliedern und.• Beobachten der eigenen Aufgabenerledigung hinsichtlich projektgefährdender Probleme und schnellstmögliches Mitteilen von als projektgefährdend identifi978-3-8350-0712-3978-3-8350-9544-1
发表于 2025-3-24 03:50:47 | 显示全部楼层
Sonja C. Groveren, teambasierten und oft auch projektorientierten Organisationsformen in Unternehmen tätig sind. Darüber hinaus wird der Frage, wie man erfolgreich individuelle Selbstführung praktiziert, generell in der Managementpraxis eine zunehmend hohe Bedeutung beigemessen.
发表于 2025-3-24 09:30:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 14:02:13 | 显示全部楼层
Book 2011r when government and education aid workers encourage and facilitate school attendance, as they do, in areas within conflict-affected states such as Afghanistan where security for education is inadequate and the risk of terror attacks on education high..
发表于 2025-3-24 17:37:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 22:46:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:46:04 | 显示全部楼层
Analysis of UN and NGO Rights Rhetoric in Addressing Terror Attacks on Education: The Implications f
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 22:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表