找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Schnittpunkt Politische Bildung; Innovative Ansätze u Luisa Girnus,Isabelle-Christine Panreck,Marc Parte Book 2023 Der/die Herausgeber bzw.

[复制链接]
楼主: LH941
发表于 2025-3-27 00:34:49 | 显示全部楼层
2570-2114 ternationale PerspektivenDie multiplen Krisenerscheinungen unserer Zeit bleiben nicht ohne Konsequenzen für die Politische Bildung, zu deren Zielen die Befähigung ihrer Adressat:innen zur kompetenten Teilnahme und Teilhabe am gesellschaftlichen Leben gehört. Insofern verwundert es denn auch nicht, d
发表于 2025-3-27 03:13:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:18:08 | 显示全部楼层
Politische Bildung im spanischen Schulsystem. Zwischen den (politischen) Frontenen Schulen. So wird die Frage beantwortet, welche Schritte spanische Regierungen zur Stärkung bzw. Schwächung der politischen Bildung unternommen haben und in welchen Begründungszusammenhängen sie das taten.
发表于 2025-3-27 11:15:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 15:48:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 19:19:30 | 显示全部楼层
Politische Bildung und Utopiefähigkeitigkeit‘. Wie aber verhält sich Utopieverlust zu Utopiefähigkeit? Hier wäre, so die im Beitrag zu entfaltende These, eine Utopiedidaktik vonnöten, die erst noch entworfen werden muss, aber mit Mitteln der Politischen Bildung zu Utopiegewinn beitragen sollte.
发表于 2025-3-27 23:20:45 | 显示全部楼层
Learning for Lifee for developing in young learners ‘Learning for Life’ skills. I will argue that only when the relationship between learning-in-school and learning-for-life is recognised will epistemology move forward—and be fit for purpose.
发表于 2025-3-28 04:23:26 | 显示全部楼层
Das Klassenzimmer als Safe- oder Brave Space? Zur Aushandlung von Inszenierungsidealen für den (Poli auch in didaktischen Manifestationen (etwa in Leitlinien oder Methodenpapieren) zu finden sind. Beide Varianten decken unterschiedliche Bedingungen für den affektiven und relationalen Raum auf, unter denen die politischen Subjekte miteinander und mit dem zu bearbeitenden Gegenstand in den Kontakt kommen.
发表于 2025-3-28 07:43:25 | 显示全部楼层
Demokratielernen durch Erfahrung? Ausleuchten einer viel diskutierten Frage aus organisationspädagog. Dieser Beitrag soll eine organisationspädagogische Perspektive in diesen Diskurs einbringen und ausleuchten, inwiefern diese zu einem besseren Verständnis zur These ‚Demokratielernen durch Erfahrung‘ beitragen kann.
发表于 2025-3-28 11:46:21 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 11:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表