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Titlebook: Schiffahrtsrecht und Manövrieren; Martin Berger,Walter Helmers (Kapitän, Geschäftsfü Textbook 19798th edition Springer-Verlag Berlin Heide

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楼主: microbe
发表于 2025-3-25 03:57:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:20:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:13:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:19:06 | 显示全部楼层
Schiffsratelegenheiten auch weitere Ingenieure. Der jüngste Offizier sollte zuerst befragt werden, die übrigen in der Reihenfolge ihres Dienstranges von unten nach oben, damit sie frei ihre Meinung äußern. Technische Dinge sollten zuerst erörtert werden. Nach der Beratung wird der Kapitän die Punkte zusammenfassen und bei Bedarf abstimmen lassen.
发表于 2025-3-25 22:17:05 | 显示全部楼层
Zusammenstoßerrschung und die umsichtsvolle Anwendung des Seestraßenrechts sind daher von hervorragender Bedeutung. Daher wird das Studium der Seestraßenordnung und der Manövriereigenschaften an dieser Stelle nochmals dringend empfohlen (siehe 1 u. 26).
发表于 2025-3-26 01:53:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:42:28 | 显示全部楼层
Zur Seestraßenordnung (SeeStrO)tte (ab 100 BRT) nach Tonnage oder Anzahl der Schiffe ratifiziert hatten. Es handelt sich um ein völlig neu gefaßtes Gesetzeswerk. Die alten Fahrvorschriften, die genial einfach sind und sich in über hundertjähriger Praxis bewährt haben, sind im Grundsätzlichen beibehalten worden; sie sind jedoch du
发表于 2025-3-26 11:42:04 | 显示全部楼层
Wichtiges zur Seeschiffahrtstraßenordnung (SeeSchStrO)nzelnen Seeschiffahrtstraßen gegolten hatten, zusammengefaßt worden, insbesondere durch Einbeziehung der früheren Betriebsordnung für den Nord-Ostsee-Kanal. (Zusatzvorschriften über diesen siehe 7. Abschnitt SeeSchStrO.)
发表于 2025-3-26 13:26:25 | 显示全部楼层
Umweltschutzcht vorhergesehenen Umfang angenommen. Die IMCO hat sich auch des Problems der Meeresverschmutzung angenommen und nach längerer Vorarbeit 1973 eine Internationale Konferenz einberufen, an der 71 Staaten teilgenommen und ein Übereinkommen unterzeichnet haben. Dieses und weitere Übereinkommen werden n
发表于 2025-3-26 20:09:03 | 显示全部楼层
Sicherung der Seefahrtöglichst in Englisch oder nach dem Internationalen Signalbuch mitteilen, z. B. gefährliches Eis, ein gefährliches Wrack, einen tropischen Wirbelsturm, bei stürmischen Winden; Windstärke 10 ohne Empfang einer Sturmwarnung. Die Übermittlung ist kostenlos. Jeder Gefahrmeldung soll das Sicherheitszeiche
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