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Titlebook: Schienenfehler 2; Bruchmechanik rissar Karl-Otto Edel,Grigori Budnitzki,Thomas Schnitzer Book 2021 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Te

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楼主: Racket
发表于 2025-3-23 10:13:00 | 显示全部楼层
Die bruchmechanische Behandlung rissartiger Schienenfehler,ig eingeschränkt auf die linear-elastische Bruchmechanik. Die Grundlagen dieses Wissenschaftsbereiches werden dargelegt. Als Maß der Werkstoffbeanspruchung an der Rissspitze werden Spannungsintensitätsfaktoren angegeben für unterschiedliche Risskonfigurationen in Eisenbahnschienen. Diesen Werten sin
发表于 2025-3-23 15:06:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:34:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:27:37 | 显示全部楼层
,Analyse der Rollkontaktermüdungsrisse in Eisenbahnschienen,wurde das bislang zur Beseitigung der Riffeln eingesetzte Schienenschleifen als Gegenmaßnahme zur Beseitigung und Unterdrückung der Rollkontaktermüdungsrisse genutzt. Mit der Problematik dieser Defekte befasste sich der Sachverständigenausschuss D 173 des . (ORE) bzw. des . (ERRI) in den 1990er-Jahr
发表于 2025-3-24 03:11:19 | 显示全部楼层
,Betriebsgefährdende Ausbrüche , Durchbrüche und Gleislücken,tativen Unterschiede bei den genannten Schienenfehlern wurde in der Anleitung für die Behandlung der Schienenbruchmeldebogen von 1939 [6.1] für die . festgelegt: „Es sind nicht nur vollständige Brüche zu melden. Auch Anrisse im Kopf, Steg oder Fuß, längs oder quer, sowie Risse zwischen den Laschenlö
发表于 2025-3-24 09:55:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:05:39 | 显示全部楼层
,Analyse der Rollkontaktermüdungsrisse in Eisenbahnschienen,aktoren für alle drei Rissöffnungsarten erstellt, jedoch wurden diese Ergebnisse keiner Bewertung unterzogen und keiner praktischen Nutzung zugeführt, so dass keine Aussagen über Wachstumsgeschwindigkeiten oder -richtungen der Rollkontaktermüdungsrisse getroffen werden konnten.
发表于 2025-3-24 15:28:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:25:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:57:22 | 显示全部楼层
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