找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rückkehrintention und erfolgreiche Spenderrückgewinnung; Konzeption und empir Moritz Parwoll Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 S

[复制链接]
查看: 44774|回复: 38
发表于 2025-3-21 16:51:42 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Rückkehrintention und erfolgreiche Spenderrückgewinnung
副标题Konzeption und empir
编辑Moritz Parwoll
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Forum Marketing
图书封面Titlebook: Rückkehrintention und erfolgreiche Spenderrückgewinnung; Konzeption und empir Moritz Parwoll Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 S
描述.Moritz Parwoll zeigt die Zusammenhängezwischen Spendenmotiven und potenziellen Ursachen für eine Inaktivität bzw.Abwanderung auf und ermittelt die Einflussgrößen der Wiederaufnahme einer Spendenbeziehungaus Spendersicht. Daraus leitet der Autor erfolgversprechende Strategien zurReaktivierung von passiven Spendern bzw. der Rückgewinnung von abgewandertenSpendern ab. Die Rückgewinnung abgewanderter Spender ist aus wissenschaftlicherPerspektive noch ein weitgehend unerforschtes Thema und fürNon-Profit-Organisationen ein Aufgabengebiet mit großer ökonomischer Relevanz..
出版日期Book 2016
关键词Spenderreaktivierung; Reaktivierungsmanagement; Spendenmotive; Non-Profit-Organsationen; passive Spender
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13285-9
isbn_softcover978-3-658-13284-2
isbn_ebook978-3-658-13285-9Series ISSN 2628-2089 Series E-ISSN 2628-2097
issn_series 2628-2089
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Rückkehrintention und erfolgreiche Spenderrückgewinnung影响因子(影响力)




书目名称Rückkehrintention und erfolgreiche Spenderrückgewinnung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Rückkehrintention und erfolgreiche Spenderrückgewinnung网络公开度




书目名称Rückkehrintention und erfolgreiche Spenderrückgewinnung网络公开度学科排名




书目名称Rückkehrintention und erfolgreiche Spenderrückgewinnung被引频次




书目名称Rückkehrintention und erfolgreiche Spenderrückgewinnung被引频次学科排名




书目名称Rückkehrintention und erfolgreiche Spenderrückgewinnung年度引用




书目名称Rückkehrintention und erfolgreiche Spenderrückgewinnung年度引用学科排名




书目名称Rückkehrintention und erfolgreiche Spenderrückgewinnung读者反馈




书目名称Rückkehrintention und erfolgreiche Spenderrückgewinnung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:35:18 | 显示全部楼层
,Einflussfaktoren der Inaktivität und Rückkehrintention,t, den sich Spender aus einer Unterstützung versprechen bzw. von dem sie profitieren. Allerdings muss davon ausgegangen werden, dass nicht nur ein einziges Motiv, isoliert von anderen, für die Ausübung von Spendenaktivitäten relevant ist, sondern ganze Motivbündel, d. h. ein Zusammenspiel mehrerer Motive (vgl. West, 2011, S. 2 f.)
发表于 2025-3-22 03:16:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:10:22 | 显示全部楼层
Book 2016nflussgrößen der Wiederaufnahme einer Spendenbeziehungaus Spendersicht. Daraus leitet der Autor erfolgversprechende Strategien zurReaktivierung von passiven Spendern bzw. der Rückgewinnung von abgewandertenSpendern ab. Die Rückgewinnung abgewanderter Spender ist aus wissenschaftlicherPerspektive noc
发表于 2025-3-22 08:44:02 | 显示全部楼层
2628-2089 ität bzw.Abwanderung auf und ermittelt die Einflussgrößen der Wiederaufnahme einer Spendenbeziehungaus Spendersicht. Daraus leitet der Autor erfolgversprechende Strategien zurReaktivierung von passiven Spendern bzw. der Rückgewinnung von abgewandertenSpendern ab. Die Rückgewinnung abgewanderter Spen
发表于 2025-3-22 14:39:26 | 显示全部楼层
Einleitung,n betroffen, dass Abnehmer bzw. Förderer ihrer Leistungen ihre Unterstützung aus verschiedenen Gründen einstellen. Insbesondere NPO, die durch einen hohen Anteil von Spendeneinnahmen finanziert werden, sogenannte Spendenorganisationen, sind gefährdet, dass Spender ihre Unterstützung reduzieren oder
发表于 2025-3-22 17:43:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:25:45 | 显示全部楼层
,Einflussfaktoren der Inaktivität und Rückkehrintention,tungsdispositionen der jeweiligen Spender in Verbindung stehen (vgl. Heckhausen, 1989, S. 10). Die betrachteten Motive beziehen sich auf antizipierte Gefühlszustände, die Spender zu ihrer gemeinnützigen Unterstützung antreiben. Die gedanklich vorweggenommene Zielerreichung entspricht so dem Gegenwer
发表于 2025-3-23 02:55:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:27:43 | 显示全部楼层
,Implikationen für die Spenderreaktivierung durch Spendenorganisationen,nen durchführen sollten, um eine effiziente reaktivierungsbezogene Ansprache inaktiver Spender zu ermöglichen. Die grau markierten Bereiche des bereits in Kapitel zwei dieser Arbeit aufgezeigten Reaktivierungsprozesses in Abbildung 17 veranschaulichen, dass für eine entsprechende Analyse der Inaktiv
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 21:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表