找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Räume des Konsums; Über den Funktionswa Kai-Uwe Hellmann,Guido Zurstiege Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 38000|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:29:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Räume des Konsums
副标题Über den Funktionswa
编辑Kai-Uwe Hellmann,Guido Zurstiege
视频video
概述Über Konsum und Gesellschaft
丛书名称Konsumsoziologie und Massenkultur
图书封面Titlebook: Räume des Konsums; Über den Funktionswa Kai-Uwe Hellmann,Guido Zurstiege Book 2008 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien
描述Kai-Uwe Hellmann „Der Raum ist eine notwendige Vorstellung, a priori, die allen äußeren Anschauungen zum Grunde liegt. Man kann sich niemals eine Vorstellung davon machen, daß kein Raum sei, ob man sich gleich ganz wohl denken kann, daß keine Gegenstände darin angetr- fen werden. Er wird also als die Bedingung der Möglichkeit der Erscheinungen, und nicht als eine von ihnen abhängende Bestimmung angesehen, und ist eine Vorstellung a priori, die notwendiger Weise äußeren Erschein- gen zum Grunde liegt.“ 1781 wurde die „Kritik der reinen Vernunft“ von Immanuel Kant veröffentlicht. Darin befaßte Kant sich mit den Bedingungen der Möglichkeit von Erkenntnis, und die für ihn zentrale, das Fach der Philosophie begründende Frage lautete: „Wie ist Metaphysik als Wissenschaft möglich?“ (Kant 1956: 53*) Es ging ihm somit nicht um die wissenschaftliche (Er-)Klärung der Frage, ob, sondern daß und wie Erkenntnis überhaupt möglich ist. Zwei Phänomenen maß Kant dabei eine herausragende Bedeutung zu: Zeit und Raum. Denn Zeit wie Raum gehen jeder empirischen Erfahrung voraus, sie sind a priori gegeben, und deshalb eine notwendige Vorstellung, wie es im obigen Zitat heißt (vgl. Kant 1956: 67).
出版日期Book 2008
关键词Individualität; Konsum; Markt; Moderne; Online; Soziologie; Wirtschaft; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-90779-6
isbn_softcover978-3-531-15203-5
isbn_ebook978-3-531-90779-6Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X
issn_series 2627-2121
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Räume des Konsums影响因子(影响力)




书目名称Räume des Konsums影响因子(影响力)学科排名




书目名称Räume des Konsums网络公开度




书目名称Räume des Konsums网络公开度学科排名




书目名称Räume des Konsums被引频次




书目名称Räume des Konsums被引频次学科排名




书目名称Räume des Konsums年度引用




书目名称Räume des Konsums年度引用学科排名




书目名称Räume des Konsums读者反馈




书目名称Räume des Konsums读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:18:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:13:30 | 显示全部楼层
“Themed Flagship Brand Stores in the New Millennium”zen, die sich traditionellerweise an den Rändern der Städte befanden, wo Vorführungen, exotische Personen, Mysterien und Gaukler zugegen waren (vgl. .; .). Um die Aktualisierung dieser Tradition zu verstehen, bei der die Geschäfte Geschichten erzählen, mußten die Einzelhandelsmanager der ästhetische
发表于 2025-3-22 07:14:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:40:13 | 显示全部楼层
Book 2008Erkenntnis überhaupt möglich ist. Zwei Phänomenen maß Kant dabei eine herausragende Bedeutung zu: Zeit und Raum. Denn Zeit wie Raum gehen jeder empirischen Erfahrung voraus, sie sind a priori gegeben, und deshalb eine notwendige Vorstellung, wie es im obigen Zitat heißt (vgl. Kant 1956: 67).
发表于 2025-3-22 13:38:35 | 显示全部楼层
zations provides a transition to the general theory, formulated interms of combinatorial model categories, that features in the main part of the book. Numerous examples throughout assist readers entering this exciting field to move toward active research; established researchers in the area will app
发表于 2025-3-22 18:15:17 | 显示全部楼层
Robert V. Kozinets,John F. Sherry Jr.,Benet DeBerry-Spence,Adam Duhachek,Krittinee Nuttavuthisit,Dia
发表于 2025-3-23 00:26:58 | 显示全部楼层
2627-2121 Denn Zeit wie Raum gehen jeder empirischen Erfahrung voraus, sie sind a priori gegeben, und deshalb eine notwendige Vorstellung, wie es im obigen Zitat heißt (vgl. Kant 1956: 67).978-3-531-15203-5978-3-531-90779-6Series ISSN 2627-2121 Series E-ISSN 2627-213X
发表于 2025-3-23 02:49:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:06:57 | 显示全部楼层
Das „Verräumen “ der Orte die Rede ist, wenn von „Orten“ oder „Räumen“ gesprochen wird. Und erst recht gilt es zu fragen, was gemeint ist, wenn die Rede auf „dritte Orte“ kommt, insbesondere wenn diese Rede von Sozial- oder Kulturwissenschaftlern geführt wird.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 16:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表