找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rock Mechanics; For Underground Mini B. H. G. Brady,E. T. Brown Book 1985 B. H. G. Brady & E. T. Brown 1985 evolution.geomechanics.geoscien

[复制链接]
查看: 17492|回复: 60
发表于 2025-3-21 17:22:16 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Rock Mechanics
副标题For Underground Mini
编辑B. H. G. Brady,E. T. Brown
视频video
图书封面Titlebook: Rock Mechanics; For Underground Mini B. H. G. Brady,E. T. Brown Book 1985 B. H. G. Brady & E. T. Brown 1985 evolution.geomechanics.geoscien
描述Rock mechanics is a field of applied science which has become recognised as a coherent engineering discipline within the last two decades. It consists of a body of knowledge of the mechanical properties of rock, various techniques for the analysis of rock stress under some imposed perturbation, a set of established principles expressing rock mass response to load, and a logical methodology for applying these notions and techniques to real physical prob­ lems. Some of the areas where application of rock mechanics concepts have been demonstrated to be of industrial value include surface and subsurface construction, mining and other methods of mineral recovery, geothermal energy recovery and subsurface hazardous waste isolation. In many cases, the pressures of industrial demand for rigour and precision in project or process design have led to rapid evolution of the engineering discipline, and general improvement in its basis in both the geosciences and engineering mechanics. An intellectual commitment in some outstanding research centres to the proper development of rock mechanics has now resulted in a capacity for engineering design in rock not conceivable two decades ago. Mining eng
出版日期Book 1985
关键词evolution; geomechanics; geosciences; mechanics; rock mechanics; science
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-94-011-6501-3
isbn_softcover978-94-011-6503-7
isbn_ebook978-94-011-6501-3
copyrightB. H. G. Brady & E. T. Brown 1985
The information of publication is updating

书目名称Rock Mechanics影响因子(影响力)




书目名称Rock Mechanics影响因子(影响力)学科排名




书目名称Rock Mechanics网络公开度




书目名称Rock Mechanics网络公开度学科排名




书目名称Rock Mechanics被引频次




书目名称Rock Mechanics被引频次学科排名




书目名称Rock Mechanics年度引用




书目名称Rock Mechanics年度引用学科排名




书目名称Rock Mechanics读者反馈




书目名称Rock Mechanics读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:17:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:03:24 | 显示全部楼层
B. H. G. Brady,E. T. Brownenwert, den der Anbieter für seine Leistungen ansetzt, definieren. Aus allgemeiner Sicht sind wesentlich für ein System die Relationen zwischen den Elementen und ihre Beziehungen zur Umwelt (vgl. bspw. Schiemenz, 1993, Sp. 4128 f.). Bezogen auf ein Preissystem beinhaltet dies die (ordinalen) Abstufu
发表于 2025-3-22 07:49:14 | 显示全部楼层
B. H. G. Brady,E. T. Brown das Produkt, die Werbung und der Vertrieb gehören, und bildet mit diesen zusammen das Marketing-Mix. Ohne Zweifel kommen alle diese Instrumente, die sich im Dienstleistungsmarketing noch ergänzen lassen, mit dem Anliegen zu Einsatz, den Erfolg eines Unternehmens signifikant und nachhaltig beeinflus
发表于 2025-3-22 08:43:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:26:21 | 显示全部楼层
B. H. G. Brady,E. T. Brown das Produkt, die Werbung und der Vertrieb gehören, und bildet mit diesen zusammen das Marketing-Mix. Ohne Zweifel kommen alle diese Instrumente, die sich im Dienstleistungsmarketing noch ergänzen lassen, mit dem Anliegen zu Einsatz, den Erfolg eines Unternehmens signifikant und nachhaltig beeinflus
发表于 2025-3-22 19:42:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:55:45 | 显示全部楼层
B. H. G. Brady,E. T. Brownts neue Themen aufzugreifen und alte Themen zu entwickeln. Folglich umfasst diese 3. Auflage viele Beiträge, die von den Autoren im Hinblick auf Stil und Inhalt überarbeitet wurden. Hinzu kamen einige neue Aufsätze, wie z.B. die Beiträge zur Versionierung, zum Produktmanagement von Mediengütern und
发表于 2025-3-23 01:54:31 | 显示全部楼层
B. H. G. Brady,E. T. Brownts neue Themen aufzugreifen und alte Themen zu entwickeln. Folglich umfasst diese 3. Auflage viele Beiträge, die von den Autoren im Hinblick auf Stil und Inhalt überarbeitet wurden. Hinzu kamen einige neue Aufsätze, wie z.B. die Beiträge zur Versionierung, zum Produktmanagement von Mediengütern und
发表于 2025-3-23 08:52:49 | 显示全部楼层
B. H. G. Brady,E. T. Brownt man bei Produkten zunächst an physisch existierende Produkte, die man anfassen, gebrauchen oder verbrauchen kann. So etwas trifft auf Konsumgüter, wie z.B. einen Becher Joghurt oder eine Tafel Schokolade, ebenso zu wie auf Industrieprodukte, z.B. bestimmte Schrauben oder eine komplette Flaschenabf
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-16 00:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表