找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Risikomanagement in der Entwicklung und Produktion von Spielfilmen; Wie Produzenten vor Bjørn Rimscha Book 2010 VS Verlag für Sozialwissen

[复制链接]
查看: 17399|回复: 49
发表于 2025-3-21 18:16:15 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Risikomanagement in der Entwicklung und Produktion von Spielfilmen
副标题Wie Produzenten vor
编辑Bjørn Rimscha
视频video
概述Wie Produzenten vor Drehbeginn Projektrisiken steuern
丛书名称The Business of Entertainment. Medien, Märkte, Management
图书封面Titlebook: Risikomanagement in der Entwicklung und Produktion von Spielfilmen; Wie Produzenten vor  Bjørn Rimscha Book 2010 VS Verlag für Sozialwissen
出版日期Book 2010
关键词Deutschland; Film; Medienproduktion; Ressourcen; Risikosteuerung; Spielfilme; USA; media research
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-531-91944-7
isbn_softcover978-3-531-16920-0
isbn_ebook978-3-531-91944-7
copyrightVS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2010
The information of publication is updating

书目名称Risikomanagement in der Entwicklung und Produktion von Spielfilmen影响因子(影响力)




书目名称Risikomanagement in der Entwicklung und Produktion von Spielfilmen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Risikomanagement in der Entwicklung und Produktion von Spielfilmen网络公开度




书目名称Risikomanagement in der Entwicklung und Produktion von Spielfilmen网络公开度学科排名




书目名称Risikomanagement in der Entwicklung und Produktion von Spielfilmen被引频次




书目名称Risikomanagement in der Entwicklung und Produktion von Spielfilmen被引频次学科排名




书目名称Risikomanagement in der Entwicklung und Produktion von Spielfilmen年度引用




书目名称Risikomanagement in der Entwicklung und Produktion von Spielfilmen年度引用学科排名




书目名称Risikomanagement in der Entwicklung und Produktion von Spielfilmen读者反馈




书目名称Risikomanagement in der Entwicklung und Produktion von Spielfilmen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:40:21 | 显示全部楼层
Risikosteuerung in der Spielfilmentwicklung,gebildeten Heuristiken können den Charakter eines Risikomanagements annehmen, ohne dass die Akteure es selbst als solches erkennen und entsprechend benennen. Was für Praktiker Routinen sind, kann bei analytischer Betrachtung als strukturierter Prozess dargestellt werden.
发表于 2025-3-22 01:16:29 | 显示全部楼层
Risikosteuerungsstrategien im Ressourcen- und Strukturkontext,ls legitime und sinnvolle Methode, nicht jedoch in der Entwicklung. Die Schwierigkeit der Rezipienten, ihre Erwartungen zu artikulieren, wird erst in zweiter Linie als Problem dargestellt, schwerwiegender ist die grundsätzliche Ablehnung, Kreativität durch statistische Auswertungen zu ersetzen.
发表于 2025-3-22 06:59:23 | 显示全部楼层
,Begriffsklärungen und Abgrenzungen,hren lassen. Eine solch beliebige Perspektive ist im Rahmen einer wissenschaftlichen Untersuchung nicht zielführend, deshalb soll hier zunächst über die verschiedenen Aspekte des Produzentenberufs reflektiert und anschließend eine Eingrenzung für den weiteren Verlauf der Arbeit entwickelt werden.
发表于 2025-3-22 11:52:18 | 显示全部楼层
Risikosteuerung aus Produzentenperspektive,uch. Es wurden jedoch keine Aussagen verändert oder zurückgenommen, sondern lediglich konkrete Beispiele oder Namen gelöscht, um die zukünftige Zusammenarbeit mit Kollegen, Förderinstitutionen und Kreativen nicht zu belasten.
发表于 2025-3-22 13:39:37 | 显示全部楼层
Methodisches Vorgehen,en Flops wie . eher gescheiterte Versuche der Risikosteuerung auf, als dass erfolgreich abgewendete Risiken bekannt werden. Die vorliegenden Daten über den Output der Branche erlauben keine Rückschlüsse auf die Strategien der Produzenten bei der Entwicklung und Produktion ihrer Filme.
发表于 2025-3-22 17:53:57 | 显示全部楼层
Problemstellung, Relevanz und Motivation,jekten organisiert ist. Im Unterschied zu anderen Mediengattungen sind beim Film die Standardisierungsmöglichkeiten jedoch geringer. Es kann nicht, wie bei einer Tageszeitung oder den Fernsehnachrichten, jeden Tag dieselbe Designvorlage verwendet werden. Unterschiedliche Anforderungen innerhalb der
发表于 2025-3-22 23:15:42 | 显示全部楼层
,Begriffsklärungen und Abgrenzungen,roduzenten keine eindeutige und allgemein akzeptierte Definition, wie das Berufsfeld abzugrenzen ist. Es bestehen keine formalen Zugangsvoraussetzungen und die Tätigkeitsprofile von unterschiedlichen Produzenten weichen zum Teil erheblich voneinander ab. „. “ (Puttnam 2004: 15). Allgemein kann sich
发表于 2025-3-23 04:53:59 | 显示全部楼层
Gutcharakteristik des Films,htig, die Eigenschaften des Films als Wirtschaftsgut darzustellen. Spielfilme zeichnen sich durch ihre Zwitterrolle zwischen (unterhaltenden) Medien auf der einen und dem Kultur- und Kunstbetrieb auf der anderen Seite aus, sie sind ebenso Wirtschaftsgut wie Kulturgut: . (Valenti 1993). Die Charakter
发表于 2025-3-23 08:00:01 | 显示全部楼层
Marktcharakteristika in der Filmbranche,. 2002a: 16) wird zunächst auf den Rezipientenmarkt fokussiert und die Größe des Markts und seiner Teilmärkte skizziert. Als Teil der Unterhaltungs- und Medienbranche haben Sekundärmärkte eine große Bedeutung. Der Beschreibung der Markteintrittsbarrieren folgt die Diskussion der Substituierbarkeit d
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 00:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表