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Titlebook: Richtige Reklame; Harry Tipper,Harry L. Hollingworth,F. A. Parsons Book 1928 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1928 Anpassung.Aufmerksamke

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楼主: Animosity
发表于 2025-3-25 04:07:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:24:42 | 显示全部楼层
978-3-7091-5151-8Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1928
发表于 2025-3-25 13:20:48 | 显示全部楼层
,Die Kanäle des Handels,rt gelangen. Die immer stärker werdende Konzentration der Produktion sowohl was große Gebiete betrifft, als auch rein örtlich und räumlich zu Fabriken großer Kapazität hat auch die Verteilung der Produkte in viele Einzeltätigkeiten und Organisationen, die sich oft ausschließlich damit befassen, gegliedert.
发表于 2025-3-25 19:13:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:49:15 | 显示全部楼层
,Herstellung der gewünschten Assoziationen,menden Artikeln. Die ganze Arbeit, die die Reklame bisher geleistet hat, um die Aufmerksamkeit anzuziehen und zu fesseln, will dieses Ziel vorbereiten, und kann es nicht erreicht werden, dann sind die gesamten Kosten für die Reklame zum weitaus größten Teil, wenn nicht ganz, umsonst ausgegeben worden.
发表于 2025-3-26 00:51:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:42:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:34:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:47:09 | 显示全部楼层
,Wann wird Reklame zweckmäßig angewandt?,Reklame bedeutet gleichsam Anwendung der Maschine für den Verkauf, mit andern Worten: Massenverkaufsmethode. Sie wendet sich an die Massen des Publikums und versucht, deren Gedankenrichtung einmal auf die Reklame selbst und dann vor allem auf das (durch diese) angepriesene Produkt zu lenken. Sie wird also angewandt:
发表于 2025-3-26 20:21:30 | 显示全部楼层
Die psychologischen Funktionen und Klassifikationen der Reklame,Die Arbeit, die irgendeine individuelle Reklame leisten soll, hängt von dem Werbefeldzug ab, innerhalb dessen sie angewendet wird. Im allgemeinen sucht jede Reklame einen Teil oder alle Funktionen der ganzen Verkaufsarbeit zu erfüllen. Diese Funktionen sind:
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