找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Rhetoriken des Digitalen; Adressierungen an di Miguel Zulaica y Mugica,Klaus-Christian Zehbe Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,

[复制链接]
查看: 22386|回复: 44
发表于 2025-3-21 17:59:50 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Rhetoriken des Digitalen
副标题Adressierungen an di
编辑Miguel Zulaica y Mugica,Klaus-Christian Zehbe
视频video
概述Paradoxe Struktur: Medialität und Digitalität.Das Digitale als Autorisierungs- und Vermittlungsmaschine von Wissen.Hochaktuelle Beiträge zur Öffnung und Differenzierung der Digitalisierungsrhetoriken
图书封面Titlebook: Rhetoriken des Digitalen; Adressierungen an di Miguel Zulaica y Mugica,Klaus-Christian Zehbe Book 2022 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH,
描述.Der Band nähert sich dem Thema ‚Digitalisierung’ problembeschreibend und sucht einen multiperspektivischen Zugang zu dem komplexen Forschungsfeld. Transformations- und Umbruchsrhetoriken bestimmen die Diskurse um Digitalisierung und formulieren  immer politisch-gesellschaftliche Handlungsaufforderungen an Wissenschaft und Praxis. ‚Die Pädagogik‘ wird in diesem Feld als Vermittlerin adressiert, die Digitalisierung begleiten und mitgestalten soll. In den Beiträgen des Bandes wird der Frage nachgegangen wie eine reflektierte Perspektive zu diesen scheinbar alternativlosen Adressierungen gewonnen werden kann..
出版日期Book 2022
关键词Bildungsforschung; Allgemeine Pädagogik; Digitalisierung; Medienbildung; Transformatiom; Bildungsphilosop
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29045-0
isbn_softcover978-3-658-29044-3
isbn_ebook978-3-658-29045-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2022
The information of publication is updating

书目名称Rhetoriken des Digitalen影响因子(影响力)




书目名称Rhetoriken des Digitalen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Rhetoriken des Digitalen网络公开度




书目名称Rhetoriken des Digitalen网络公开度学科排名




书目名称Rhetoriken des Digitalen被引频次




书目名称Rhetoriken des Digitalen被引频次学科排名




书目名称Rhetoriken des Digitalen年度引用




书目名称Rhetoriken des Digitalen年度引用学科排名




书目名称Rhetoriken des Digitalen读者反馈




书目名称Rhetoriken des Digitalen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:15:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:10:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:59:07 | 显示全部楼层
siert, die Digitalisierung begleiten und mitgestalten soll. In den Beiträgen des Bandes wird der Frage nachgegangen wie eine reflektierte Perspektive zu diesen scheinbar alternativlosen Adressierungen gewonnen werden kann..978-3-658-29044-3978-3-658-29045-0
发表于 2025-3-22 11:39:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:42:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:16:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:45:56 | 显示全部楼层
Digitale Bildung? Bildungstheoretische Erkundungen eines Versprechens,zu adressieren. Auf einer sachlogischen oder kategorialen Ebene ist das Wortpaar kaum zu fassen. Eher handelt es sich bei „digitaler Bildung“ um einen programmatischen Slogan in den Auseinandersetzungen um gesellschaftliche Bedingungen und Effekte der als Digitalisierung apostrophierten Veränderunge
发表于 2025-3-23 02:49:30 | 显示全部楼层
Experimentieren in der Netzwerkgesellschaft,ung und Wissensgesellschaft identifiziert, um demgegenüber in der Verbindung von aktuellen kulturwissenschaftlichen und soziologischen Konzepten der Digitalität und der Netzwerkgesellschaft eine andere Gegenwartsbeschreibung zu gewinnen. Die theoretisch höchst attraktive Netzwerk-Kategorie wird darg
发表于 2025-3-23 07:33:37 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 10:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表