找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Revenue Management; Grundlagen und Mathe Robert Klein,Claudius Steinhardt Textbook 2008 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 Betriebswirt

[复制链接]
楼主: 佯攻
发表于 2025-3-25 04:42:18 | 显示全部楼层
,Kapazitätssteuerung,verbindungen in Hub&Spoke-Netzen typisch sind. Dabei soll sie die Umsetzung der Preisdifferenzierung unterstützen und mögliche negative Effekte ausgleichen, die durch stochastische Schwankungen in der Nachfrage und durch ein mangelhaftes Fencing entstehen können.
发表于 2025-3-25 09:35:25 | 显示全部楼层
,Überbuchungssteuerung,, als diese Klasse im eingesetzten Flugzeugtyp Sitzplätze besitzt. Die Bedeutung der Überbuchung verdeutlichen Untersuchungen von Fluggesellschaften. So treten jährlich bei der Lufthansa AG rund 5 Mio. Passagiere ihren Flug nicht an, ohne vorher zu stornieren (vgl. . (2004b)). Dies entspricht einer Kapazität von ca. 14000 Jumbo-Jets.
发表于 2025-3-25 11:39:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:01:48 | 显示全部楼层
0937-7433 rden jeweils die grundlegenden mathematischen Modelle und Methoden vorgestellt und anhand zahlreicher Rechenbeispiele verdeutlicht. Übungsaufgaben ermöglichen die Kontrolle des Erlernten. Das Buch ist auch zum Selbststudium geeignet..978-3-540-68843-3978-3-540-68845-7Series ISSN 0937-7433 Series E-ISSN 2512-5214
发表于 2025-3-25 23:35:38 | 显示全部楼层
Preisdifferenzierung,stung identischen Produkten für diese Segmente. Im Gegensatz zur Kapazitäts- und Überbuchungssteuerung findet die Preisdifferenzierung als eigenständiges Instrument kaum Beachtung in der RM orientierten Literatur. Dies ist auf eine Reihe von Gründen zurückzuführen. In der Luftverkehrsindustrie ist d
发表于 2025-3-26 00:20:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:49:43 | 显示全部楼层
,Überbuchungssteuerung,wendung fand. Der Begriff . (englisch .) steht dabei für die Praxis in der Passage, mehr Tickets für eine Beförderungsklasse eines Fluges zu verkaufen, als diese Klasse im eingesetzten Flugzeugtyp Sitzplätze besitzt. Die Bedeutung der Überbuchung verdeutlichen Untersuchungen von Fluggesellschaften.
发表于 2025-3-26 10:26:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 15:51:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:00:35 | 显示全部楼层
Preisdifferenzierung, ist aufgrund der hohen Produktanzahl eine Umsetzung wissenschaftlicher Ansätze bei der Bepreisung praktisch nicht möglich (vgl. Kap. 2.3). Schließlich erfordern die einsetzbaren Methoden des Marketings – wie z.B. die Conjoint Analyse – im Gegensatz zur Kapazitäts- und Überbuchungssteuerung keine spezielle Ausgestaltung für ihre Anwendung im RM.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 09:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表