找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Retail Business; Perspektiven, Strate Hans-Christian Riekhof Book 20082nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb

[复制链接]
查看: 11503|回复: 49
发表于 2025-3-21 19:08:51 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Retail Business
副标题Perspektiven, Strate
编辑Hans-Christian Riekhof
视频video
概述Erfolgreiche Strategien und innovative Geschäftskonzepte im Retail Business..Mit vielen Fallstudien.
图书封面Titlebook: Retail Business; Perspektiven, Strate Hans-Christian Riekhof Book 20082nd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesb
描述Der Einzelhandel steht vor großen Herausforderungen: Konsumenten werden immer anspruchsvoller und verhalten sich widersprüchlich, Geschäftsprozesse beschleunigen sich dramatisch. Dieses Buch schildert sowohl den Status quo und die Perspektiven des Handels in Deutschland als auch Erfolgsmuster für Internationalisierungsbestrebungen. Die Autoren aus namhaften Unternehmen beschreiben ausführlich marketingstrategische Überlegungen und operative Geschäftsprozesse..Jetzt in der 2., überarbeiteten und erweiterten Auflage - mit vielen Berichten und Fallstudien. Neu hinzugekommen sind Beiträge über Auto plus, Electronic Partner, Kiehl’s, Max Bahr,die Zweimarkenstrategie Media Markt und Saturn sowie die E-Business-Strategie der Otto Group...Das Autorenteam zeigt sehr anschaulich,wie es gelingt, auch in einem schwierigen Marktumfeld erfolgreich zu sein, und stellt innovative Konzepte vor, die den Weg in die Zukunft weisen:..- Herausforderungen und Perspektiven.- Konsumentenverhalten im Wandel.- Unternehmens- und marketingstrategische Perspektiven.- Management der Retail-Marke.- Management der operativen Geschäftsprozesse.- Erfolgreiche Strategien: Aldi, Mango und Zara, Conley’s, Media Markt u
出版日期Book 20082nd edition
关键词Einzelhandel; Geschäftsprozesse; Konsumentenverhalten; Managementstrategie; Marketing; Retail; Retail Busi
版次2
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-9437-0
isbn_ebook978-3-8349-9437-0
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2008
The information of publication is updating

书目名称Retail Business影响因子(影响力)




书目名称Retail Business影响因子(影响力)学科排名




书目名称Retail Business网络公开度




书目名称Retail Business网络公开度学科排名




书目名称Retail Business被引频次




书目名称Retail Business被引频次学科排名




书目名称Retail Business年度引用




书目名称Retail Business年度引用学科排名




书目名称Retail Business读者反馈




书目名称Retail Business读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:31:38 | 显示全部楼层
Der Handel im Wandel – Vom Target zum Attraction Marketing. Oder: Was ist das Erfolgsgeheimnis von Ilange nicht abgeschlossen zu sein. Es ist vielmehr davon auszugehen, dass das Marketing seinen Stellenwert als Instrument strategischer Unternehmensführung weiter ausbauen kann und entsprechend noch stärkeren Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg und Misserfolg von Unternehmen haben wird.
发表于 2025-3-22 04:08:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:45:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:07:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:53:37 | 显示全部楼层
Handel in Deutschland – Status quo, Strategien, Perspektiven im Herbst 1993, für den Handel insbesondere für die Fashion- und die Schuhbranche, partiell im Lebensmittelhandel – ein bis heute andauernder Verfall ein, mit wenig Aussicht auf eine kurz- bis mittelfristige Erholung.
发表于 2025-3-22 19:35:31 | 显示全部楼层
Betriebstypeninnovationen in stagnierenden Märkten unter Globalisierungsdruck Wachstumsprozess gekennzeichnet. Seit etwa 1993 bis heute stagniert oder schrumpft der Einzelhandelsumsatz. Dieser Zeitraum stimmt gleichzeitig mit der Marktöffnung innerhalb des Europäischen Binnenmarktes überein, die einen Meilenstein zu immer globaleren Wettbewerbsbedingungen auch in der Konsumg
发表于 2025-3-22 23:17:50 | 显示全部楼层
Kaufverhalten ist Revierverhalten: Die Kaufreviere des Verbrauchers als Basis für erfolgreiches Retar Kunde kann zwischen Tausenden von Marken auswählen. Die Einkaufswelt ist zudem dadurch komplexer geworden, dass die Einkaufsorte für einzelne Warengruppen längst nicht mehr klar festgeschrieben sind. Einen Computer kann man z. B. im kleinen Fachgeschäft, im großen Media Markt oder bei Aldi kaufen.
发表于 2025-3-23 01:51:34 | 显示全部楼层
Retail Business: Grenzen der „Geiz-ist-geil“-Strategienrwöhnung. Die jüngsten Schlagzeilen heißen „Reiz statt Geiz“ oder „Der Luxus kehrt zurück“. Und allzu schnell wird daraus ein vermeintlich neuer Trend abgeleitet: Weg vom Preis – hin zum Qualitätsdenken. Falsch. Zugegeben, schon während der „Geiz-ist-geil“-Welle war abzusehen, dass diese überhitzte
发表于 2025-3-23 08:48:20 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-18 05:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表