找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Retail Brand Equity and Loyalty; Analysis in the Cont Julia Katharina Weindel Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Retail Attribute

[复制链接]
楼主: fallacy
发表于 2025-3-23 10:02:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:16:40 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15037-2Retail Attributes; Omnichannel Retailing; Reciprocity; sector-specific main levers; effects on loyalty; b
发表于 2025-3-23 19:19:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:44:21 | 显示全部楼层
Julia Katharina Weindelf hinwies, dass mit einer Kooperation über die gesamte Lieferkette hohe Kostensenkungs- und somit Optimierungspotenziale verbunden sein können, wird ein kooperatives Supply Chain Management erst seit den 90er Jahren intensiv diskutiert. Einen großen Anteil daran hatte ein Beitrag von Lee, Padmanabha
发表于 2025-3-24 03:37:47 | 显示全部楼层
Julia Katharina Weindelf hinwies, dass mit einer Kooperation über die gesamte Lieferkette hohe Kostensenkungs- und somit Optimierungspotenziale verbunden sein können, wird ein kooperatives Supply Chain Management erst seit den 90er Jahren intensiv diskutiert. Einen großen Anteil daran hatte ein Beitrag von Lee, Padmanabha
发表于 2025-3-24 07:50:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 10:41:28 | 显示全部楼层
Julia Katharina Weindel. Interessenvermittlung in der amerikanischen und europäischen Verbraucherpolitik, 2006). Die mittlerweile berüchtigten Schadenersatzklagen, häufig in Form von Sammelklagen (.) organisiert, sind selbst ein Produkt der Hochphase sozialer Regulierung in den 70er Jahren, ebenso aber auch ein Instrument
发表于 2025-3-24 16:07:57 | 显示全部楼层
e Fähigkeit für jeden Beruf. Jede Kraftvergeudung in dieser Hinsicht bedeutet einen Rückschritt. Der Kampf ums Dasein erfordert nicht nur die höchste Qualifikation im mechanisch-physischen Sinne, sondern vielmehr auch die meist zu wenig beachtete psychische Befähigung. Gerade in dieser Richtung muß
发表于 2025-3-24 20:26:38 | 显示全部楼层
2626-3327 managers by first identifying the sector-specific main levers of retail brand equity. Second, she shows that retail brand equity and perceived value have a reciprocal relationship. The author analyzes which one of these has stronger effects on loyalty. Third, she addresses the interdependencies bet
发表于 2025-3-25 02:11:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-8 16:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表