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Titlebook: Retail Banking; Visionen, Konzepte u Beat Bernet,Peter Schmid (Vizedirektor, Leiter Mar Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. G

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楼主: centipede
发表于 2025-3-28 17:42:41 | 显示全部楼层
Retailprodukte auf dem Weg zum Kunden: das Beispiel “Liberty”ind und wie Kundennähe umgesetzt werden kann, ist danach besser zu beantworten. Mit dem nötigen Praxisbezug wird vor allem das Kontopaket “Liberty” der Schweizerischen Bankgesellschaft (in der Folge SBG genannt) Thema der Ausführungen zu den neuen kundenorientierten Produkteansätzen im Retail Banking sein.
发表于 2025-3-28 19:49:49 | 显示全部楼层
Verkaufssteigerungsprogramme im Privatkundengeschäfte Gewinn- und Verlustrechnung doch die Hauptergebnisbeiträge. Eine flächendeckende Versorgung mit Finanzdienstleistungen schafft dabei die Basis für die Ausschöpfung des Kundenpotentials. Die Entwicklung von bedarfsorientierten Angebotsbündeln steht auch in Zukunft im Mittelpunkt einer kundennahen Marktpolitik.
发表于 2025-3-29 02:07:09 | 显示全部楼层
Die MIGROSBANK — Portrait einer Retail-Bankals Etagenbank im 3. Stock des ehemaligen Migros-Hauses am Limmatplatz auf. Das Aktienkapital betrug 10 Mio. Franken. Zweck und Ziel der Bank war es, höhere Sparzinsen zu vergüten und niedrigere Kreditzinsen zu verlangen. Das Sparangebot bestand damals lediglich aus Depositenkonti und Kassenobligationen.
发表于 2025-3-29 05:02:12 | 显示全部楼层
Strategische Optionen im Retail Bankings diesen Studien verfügbare Datenmaterial von recht unterschiedlicher Qualität ist, so weisen doch die Erkenntnisse daraus einen einheitlichen Grundtenor auf: Die Wertschöpfung pro Mitarbeiter, pro eingesetzter Kapitaleinheit oder pro Umsatzeinheit ist im Retail Banking bei weitem am geringsten im V
发表于 2025-3-29 09:43:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:58:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 17:40:50 | 显示全部楼层
Kundenorientiertes Verkaufen im RETAIL BANKINGabilität der einzelnen Geschäftsfelder des Schweizer Bankensektors und stellte fest, daß das profitabelste mit einem Gewinnbeitrag von über 4 Milliarden Franken im Jahre 1991 das Private Banking war. Ebenfalls profitabel waren der Handel, die Betreuung der Institutionellen Anleger und die Firmenkund
发表于 2025-3-29 23:47:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:11:26 | 显示全部楼层
Neue Ansätze zum Product-Engineering im Retail-Geschäft der Bankenkte in sein Angebot aufzunehmen und bestehende Produkte an die Veränderungen der Markt- und Kundenanforderungen anzupassen. Während sich industrielle Produkte ganz natürlich in einem permanenten Entwicklungsprozeß befinden und auch in einer Reihe von Untersuchungen und Literaturbeiträgen die Bedeutu
发表于 2025-3-30 06:57:55 | 显示全部楼层
Bedeutung neuer VertriebskanäleIm freien Wettbewerb ist für die . der überzeugende und langfristig gesicherte Zugang zum Kunden entscheidend. Die traditionellen Vertriebssysteme der Banken und Versicherungen können nur zum Teil die erheblich veränderten Kundenbedürfnisse zufriedenstellen. Zudem zwingen die hohen, meist fixen Vert
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