找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Restrukturierungszwänge und Unternehmenskontrolle; Das Beispiel Eisenba Thomas Ehrmann Book 2001 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesba

[复制链接]
楼主: panache
发表于 2025-3-25 07:00:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:01:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:39:31 | 显示全部楼层
Restrukturierungszwänge, Staatsunternehmen und Unternehmenskontrolle: reale Welt und neoinstitutionafgabe effektiver und schneller bewältigen als gut abgesicherte vergleichbare Staatsunternehmen, illustriert empirisch die Relevanz von Eigentumsstrukturen.. Sie deutet gleichzeitig darauf hin, daß politische Absichtserklärungen zur Effizienzsteigerung von staatlichen Unternehmen, etwa durch Erhöhung
发表于 2025-3-25 17:08:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:14:15 | 显示全部楼层
Einleitung und Problemstellungefizite lassen sich als Wirkungen unterschiedlicher Ursachen interpretieren. Sie könnten isoliert verstanden werden als Konsequenz ineffizienter Unternehmensführung, die durch besseres Management zumindest vermindert werden könnten.. In einer anderen partiellen Erklärung könnten sie — effiziente Unt
发表于 2025-3-26 00:20:04 | 显示全部楼层
Ökonomische Charakteristika der Eisenbahnenahren. Dabei, steht als ökonomische Vermutung im Hintergrund, daß es sich bei Eisenbahnen um ein natürliches Monopol handelt. Unter einem natürlichen Monopol wird verstanden, daß ein Unternehmen in der Lage ist, den relevanten (Transport-) Markt zu niedrigeren kostendeckenden Preisen zu versorgen, a
发表于 2025-3-26 05:18:53 | 显示全部楼层
Das Eisenbahnproblem aus betriebswirtschaftlicher Perspektiveahnen eine traditionelle Haltung zur Kostenermittlung für ihre Produkte an den Tag gelegt.. Dabei wurden nach hergebrachter Vollkostenrechnung die Gesamtkosten des Eisenbahnsystems nach diversen Schlüsseln auf die einzelnen Produkte verteilt. Als Produktionseinheit wurde dabei zumeist ein Zug angese
发表于 2025-3-26 09:27:10 | 显示全部楼层
Einleitungl und die Aufrechterhaltung der staatlichen Subventionierung geliefert haben. Die Beweislast für die Subadditivität der Kostenfunktion und eine daraus resultierende Notwendigkeit regulatorischer Eingriffe zugunsten der Eisenbahnen müßten also dem Eisenbahnmanagement zugewiesen werden. Das betriebswi
发表于 2025-3-26 15:53:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:24:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-10-11 01:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表