找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Responsible AI and Analytics for an Ethical and Inclusive Digitized Society; 20th IFIP WG 6.11 Co Denis Dennehy,Anastasia Griva,Matti Mänty

[复制链接]
楼主: 明显
发表于 2025-3-30 09:39:44 | 显示全部楼层
sie die jungen Männer bei den höheren Bildungsabschlüsse überholt haben (Autorengruppe Bildungsberichterstattung 2008; SKBF 2010: 113, 122). Die erhöhte Bildungsbeteiligung von Frauen scheint sich aber bislang nicht in einer stärkeren Vertretung in höheren beruflichen Positionen oder ihren Ausbildun
发表于 2025-3-30 16:25:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 19:57:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 00:28:53 | 显示全部楼层
Lorentsa Gkinko,Amany Elbannanterfragt. Im Abschnitt 4 wird die Perspektive gewechselt: Welche Erwartungen haben Lehrerinnen an männliche Kollegen, welche Widersprüche zeigen sich? Im Abschnitt 5 geht es um die Erfahrungen, die die männlichen Lehrer selbst machen: Lassen sich hier Spannungsfelder entdecken? Im abschließenden Te
发表于 2025-3-31 02:21:11 | 显示全部楼层
Michael Nartey Agbeko,John Effah,Richard Boateng. Kapitel 9.1). Zur Beantwortung der Frage, ob die geschlechtsspezifische Segregation im Berufsverlauf im Wesentlichen das Resultat der Berufswahl ist oder durch Prozesse im Erwerbs-oder Berufsverlauf hervorgerufen wird, wird die Entwicklung geschlechtsspezifischer Segregation im weiteren Berufsverl
发表于 2025-3-31 09:06:52 | 显示全部楼层
Albandari Alshahrani,Denis Dennehy,Matti MäntymäkiAuf der horizontalen Ebene angesiedelte Unterschiede zwischen den Geschlechtern, wie das häufigere Auftreten familiennaher Erwerbsformen bei Frauen und die geschlechtsspezifische berufliche Segregation, kristallisierten sich als wichtige Ursachen der größeren Diskontinuität und geringeren Prestigezu
发表于 2025-3-31 10:58:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 13:25:54 | 显示全部楼层
Morteza Namvar,Ali Intezaricher Kolleginnen vervollständigt wurde. So ist es möglich geworden, die eher magere empirische Datenlage zu dem Thema Identitätsbildungsprozesse in der professionalisierten Sozialen Arbeit zu verbessern und gleichzeitig über die Vielzahl der detailliert betrachteten Faktoren eine differenzierte Anal
发表于 2025-3-31 20:14:32 | 显示全部楼层
Gregoris Mentzas,Katerina Lepenioti,Alexandros Bousdekis,Dimitris Apostoloucher Kolleginnen vervollständigt wurde. So ist es möglich geworden, die eher magere empirische Datenlage zu dem Thema Identitätsbildungsprozesse in der professionalisierten Sozialen Arbeit zu verbessern und gleichzeitig über die Vielzahl der detailliert betrachteten Faktoren eine differenzierte Anal
发表于 2025-3-31 23:34:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-20 17:04
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表