找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Reputationsmanagement; Online-Handel Anabel Ternès,Christopher Runge Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na

[复制链接]
查看: 33662|回复: 35
发表于 2025-3-21 19:14:07 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Reputationsmanagement
副标题Online-Handel
编辑Anabel Ternès,Christopher Runge
视频video
概述Ein neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Zentrale Erfolgsfaktoren für gutes Reputationsmanagement - am Beispiel Online-Handel.Includes supplementary material:
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Reputationsmanagement; Online-Handel Anabel Ternès,Christopher Runge Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na
描述Anabel Ternès und Christopher Runge zeigen am Beispiel des Online-Handels, dass es sich auszahlt, in eine hohe Reputation zu investieren. Räumliche Grenzen existieren in Zeiten von Social Media nicht mehr. Binnen Sekunden verbreiten sich schlechte Nachrichten und Bewertungen über soziale Netzwerke und Internetforen – ob sie nun der Wahrheit entsprechen oder nicht. Eine negative Information entwickelt auf diese Weise schnell ein unkontrollierbares Eigenleben – mit unabsehbaren Folgen. Gerade im Online-Handel ist es wichtig, stets den Überblick zu behalten, was „das Netz“ über das eigene Unternehmen sagt. Negative Kundenbewertungen und schlechte Presse können zu Umsatzeinbußen führen und den Ruf nachhaltig schädigen. Wichtig ist daher, proaktiv vorzubauen, um den guten Ruf im Netz zu schützen – mit einem professionellen Partner an der Seite, der strategisch vorausplant.
出版日期Book 2015
关键词Amazon; Bewertungsplattformen; Ebay; Online-Händler; Reputation; Social Media
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08958-0
isbn_softcover978-3-658-08957-3
isbn_ebook978-3-658-08958-0Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

书目名称Reputationsmanagement影响因子(影响力)




书目名称Reputationsmanagement影响因子(影响力)学科排名




书目名称Reputationsmanagement网络公开度




书目名称Reputationsmanagement网络公开度学科排名




书目名称Reputationsmanagement被引频次




书目名称Reputationsmanagement被引频次学科排名




书目名称Reputationsmanagement年度引用




书目名称Reputationsmanagement年度引用学科排名




书目名称Reputationsmanagement读者反馈




书目名称Reputationsmanagement读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:18:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:28:53 | 显示全部楼层
Anabel Ternès,Christopher Runge Dipl.-Betriebswirtuss its evolution and development since its breakthrough in the 1980s with the focus on combinatorial material synthesis. Then, the impact of strain on the lattice constant of rhombohedral, pseudomorphic (Al, Ga).O. thin films is introduced and the determination of thin film composition from X-ray d
发表于 2025-3-22 08:07:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:37:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:46:15 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-08958-0Amazon; Bewertungsplattformen; Ebay; Online-Händler; Reputation; Social Media
发表于 2025-3-22 19:08:51 | 显示全部楼层
Einleitung,Die folgende Einleitung beschäftigt sich mit Wesen und Methodik professionellen Reputationsmanagements.
发表于 2025-3-22 23:52:58 | 显示全部楼层
Reputationsmanagement im Bereich Online-Handel,Schuhe von Zalando, Bücher von Amazon, „eins zwei drei meins“ von Ebay oder zahllose Onlineshops großer und kleiner Händler: Immer mehr Menschen bestellen Waren im Internet. E-Commerce und Onlineshopping haben unsere Einkaufslandschaft nachhaltig verändert.
发表于 2025-3-23 01:25:59 | 显示全部楼层
Anabel Ternès,Christopher RungeEin neuer Band aus der Reihe Springer Essentials.Zentrale Erfolgsfaktoren für gutes Reputationsmanagement - am Beispiel Online-Handel.Includes supplementary material:
发表于 2025-3-23 07:55:22 | 显示全部楼层
978-3-658-08957-3Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 14:22
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表